Wildfleisch am Bauchnabelpiercing?

1 Antwort

Du solltest zum piercer gehen und dir NoPullDiscs setzen lassen.

Wildfleisch ist überschüssiges Narbengewebe/Kollagen das nicht einfach so zurück gehen wird. Tyrosur benutzt man bei leichten Entzündungen da es eine antibiotische Salbe ist, für wildfleisch hilft das nicht.

Es gibt auch eine chemische Möglichkeit, nämlich Wasserstoffperoxid. Aber das hat bei mir nicht lange geholfen, es kam dann einfach wieder und war noch mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct