NASENPIERCING MIT KUGEL GEHT NICHT RAUS!

7 Antworten

Tja, das passiert halt öfter mit diesen Steckern - sie sind häufig zu kurz und ohnehin total ungeeignet wegen dieser Kugel - wenn du ihn von innen nicht mehr sehen kannst wird der Stecker wohl eingewachsen sein und muß freigeschnitten werden oder mit Gewalt rausgedrückt werden...

Deswegen ist jeder normale professionelle Piercer gegen diese Dinger mit dem Kugelstopper, weil der immer so schön schnell einwächst - und du wirst nun zu einem Piercer müssen - damit der dir das Mistding da wieder rausholt...

also... natürlich geht das raus. die piercerin hat das einfach mit nem ganz schnellen ruck rausgezogen. es muss einfach blitzartig rausgezogen werden. es hat auch gar nicht wehgetan... also leute gebt euer geld nicht aus oder verschwendet eure zeit nicht und macht das at home. ihr könnt das ganz SCHNELL (betonunng auf SCHNELL) zuhause machen statt extra zum fckin piercer zu rennen... naja ich hab mir ja dann nen nasenring reingetan :D

sei doch froh, da kannst du es nicht verlieren :-)! Ich kann mein Tattoo auch nicht abziehen!

Meine freundin hatte des gleiche problem ganz einfach und ohne schmerz , du musst die kugel einmall ganz um den kreis drehn dann kurz drücken und hoch drücken und dann ihn rausziehen dass tut garnicht weh aber du musst aufpassen dass muss alles ganz schnell gehen . Und von einem ring würde ich dir abrratten weill wenn du schon von sowas schwierigkeiten bekommst wirst du noch mehr vom ring bekommen den der ring muss sehr fest in der nase ihnen stecken und wenn dass nicht ist wächst dass loch schnell zu manchmall denkt man einfach er ist schon zu , aber da musst du umbedingt gut aufpassen , ich hab sehr viel blut verloren wegen einen ring weill ich ihn nicht mehr raus bekommen habe doch am schluss musste ich ihn mit gewalt rausziehen und mein waschbecken war voller

blut.

der is reingewachsen, war bei meinem auch so damals ich musste den rausmachen lassen

das hat ich auch mal im ohr wenns schlecht gelaufen ist ist deinen nase mit dem piercing verwachsen