Das kannst du dir einfach an dein Nasenflügel Klemmen aber was hast du davon? Karneval haben wir nicht^^.

Diese Dinger sehen selbstverständlich extrem unecht aus und das ist albern.

Naja, ok, es ist deine Entscheidung ;-)). Das ist immerhin besser als wenn du dir eins stechen lässt und später bereust.

Wahrscheinlich wird da auch eine kleine Erklärung bei sein wenn dir das Ding geliefert wird :-)).

Grüße

ansich ist das eig kein fake piercing.. diese ''platte'' die da ist, verhindert dann das der ring rausfällt wenn man n loch hat..hmm..

Das steckst du dir einfach an die nase dran und dann sieht es fast so aus zumindest für menshcen die von piercings keine ahnung haben als hättest du einen nasenring