Ist der Nasenpiercing zu tief?

Nasenpiercing zu tief ?!?! - (Gesundheit und Medizin, Nase, Piercer)

1 Antwort

Das sieht so aus, weil es so eine komisc Farbe hat. Sieht aus, wie ein Popel oder ein Eiterpickel. Kauf einen anderen (dezenteren/kleineren) Stecker und gut ist.

Da es recht weit oben sitzt, bräuchte man wohl einen entsprechenden Ring. Bei einem Stecker ist die Position in Ordnung, aber bei einem Ring sollte das ewas weiter unten sizen, finde ich.

MissGalatasaray
Fragesteller

Also sieht es wegen dem Stecker so aus ?

lewei90  07.10.2017, 18:02
@MissGalatasaray

Ich finde den Stecker hässlich. Aber die unebene Haut auf der Nase tut ihr Übriges. Darum sollte man sich VOR dem Piercen gut überlegen, ob man das wirklich machen sollte, wie und wohin usw. Aufmalen oder aufkleben wäre ein guter Test gewesen.