Nasenpiercing an Mädchen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag Nasenpiercings. Denn ich bin ein großer Piercingfan, v.a. wenn Frauen sich damit nicht zu sehr zurückhalten. Oder anders ausgedrückt, mir gefallen Frauen, die zahleiche und gut platzierte Piercings haben. Aus meiner Sicht hübsche Piercings sind:

  • viele Ohrstecker vom Ohrläppchen bis in den Helix hinauf
  • Nostril oder Septum (beides nur, wenn Nostril als Stecker)
  • Nippel (beidseitig)
  • Intimpiercings (Schamlippen mehrfach, Klit-Vorhaut)
  • Bauchnabel
  • Zunge (hübsch kann man ja nicht sagen, sieht man ja nicht)

Die genannten Piercings dürfen gerne alle vorhanden sein. Das empfinde ich nicht als zu viele.

Nicht so schön oder abturnend finde ich z. B. alle Piercings um den Mund herum, Bridge- und Augenbrauenpiercings, Oberflächenpiercings.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt fast nichts was mehr sexy aussieht. Es sagt irgendwie aus:" Hey ich bin rebellisch, frech und dazu auch noch hübsch und sexy".
Aber nicht jeder Junge ist halt so selbstbewusst und mag freche Mädchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf die Piercings an. Das kann sehr gut aussehen solange es nicht zu übertrieben ist. Damit meine ich das die Haut noch erkennbar sein sollte und keine metallernen Ohren zum Beispiel 😊

Passt nicht zu jedem. Ich finde Septum-Piercings mega.

Ich sag mal so:

In erster Linie muss es Dem gefallen, der es trägt

Ich persönlich finde es dennoch nicht schön