Meinungen? Zu nasen piercings?

Dassss - (Piercing, nose) Dattttt - (Piercing, nose) Und des hier - (Piercing, nose)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es muss einzig und allein dir gefallen.

GrĂŒĂŸe

Ich habe schon eins seit ich 15 war und bin mittlerweile noch recht zufrieden damit :)

Finde es hĂŒbsch, passt zu Dir. Hatte ganz lang selbst so eins ( Bis mein Baby immer dran gezogen hat, da hab ichs raus genommen😁) LG

Wenn es dir gefÀllt und du das auch ganz legal hast machen lassen, dann ist das doch in Ordnung. Warukm brauchst du noch BestÀtigung von anderen, wenn es dir gefÀllt?

Ree83  06.10.2016, 23:13

Gut gesagt...muss doch dir gefallen und niemandem sonst?

Solche Fragen zeigen, dass 14 jĂ€hrige Kinder halt doch noch zu unreif sind fĂŒr sowas.. Man muss mit sich selbst zu frieden sein und sich nicht fĂŒr andere verĂ€ndern, nur damit man ein paar Minuten mehr Aufmerksamkeit bekommt.