Frage von marynali, 122

Meinungen? Zu nasen piercings?

Wei findet ihr diese nasen piercings

Ps: bin 14 und hab so eins

Expertenantwort
von KleinToastchen, Community-Experte für Piercing, 21

Solche Fragen zeigen, dass 14 jährige Kinder halt doch noch zu unreif sind für sowas.. Man muss mit sich selbst zu frieden sein und sich nicht für andere verändern, nur damit man ein paar Minuten mehr Aufmerksamkeit bekommt. 

Antwort
von Arethia, 43

Finde es hübsch, passt zu Dir. Hatte ganz lang selbst so eins ( Bis mein Baby immer dran gezogen hat, da hab ichs raus genommen😁) LG

Antwort
von BrightSunrise, 48

Es muss einzig und allein dir gefallen.

Grüße

Antwort
von Nightlover70, 21

Sieht ganz süß aus.

Antwort
von Shalidor, 31

Muss nicht unbedingt sein, damit man hübsch ist. Außerdem nervt das doch total wenn man Schnupfen hat, oder? Ich meine da bleibt doch dann immer der ganze Rotz hängen. Und ich denke es wird nicht gerade leist sein, diese Dinger ab zu nehmen, wenn es überhaupt geht.

Antwort
von Annax343, 24

Es muss dir gefallen und niemand anderen. Du musst dich schließlich hübsch finden, da ist es egal wie es andere finden.!

Antwort
von hexee8, 28

Ich habe schon eins seit ich 15 war und bin mittlerweile noch recht zufrieden damit :)

Antwort
von StarKillerKev, 61

Wenn es dir gefällt und du das auch ganz legal hast machen lassen, dann ist das doch in Ordnung. Warukm brauchst du noch Bestätigung von anderen, wenn es dir gefällt?

Kommentar von Ree83 ,

Gut gesagt...muss doch dir gefallen und niemandem sonst?

Antwort
von pritsche05, 20

Nicht mein Ding, käme mir vor wie ein Bulle der durch die Arena gezogen wird. Aber wenn es dir gefällt, weshalb nicht ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten