Piercings mit 14 Jahren ?

23 Antworten

Lass die 'Tussis' aus deiner Klasse ruhig reden. Mach das, was du für richtig hältst und zieh dein Ding durch. Sollen die doch ihr 10kg Makeup ins Gesicht klatschen und glücklich werden. Wenn du dich wohl mit den Piercings fühlst, warum nicht. Ist ja schließlich dein Körper. (Und ich persönlich finde Piercings auch toll :)) Die Welt wäre leichter, wenn wir uns alle an die eigene Nase fassen und andere nicht verurteilen würden.

Schönen Abend noch :)

LG Lea

Lea0810
Fragesteller

dir auch schönen Abend und schöner Text 😘 frohe Ostertage 😉 LG Lea

Hey :)

Grundsätzlich finde ich Piercings mit 14 Jahren sehr früh. Jedoch muss das jeder für sich selber wissen.

Ganz wichtig jedoch:
Solange DU dich wohl fühlst ist es gut! Es ist dein Körper und du musst dich in ihm wohl fühlen. Piercings und Tattoos sind so Sachen, die gehören irgendwann zu einem wie eine krumme Nase. Sie können eine Person ausmachen.

Nicht jedem muss es gefallen was du machst oder wie du aussiehst aber das ist auch nicht schlimm. Es ist gut das Menschen verschiedene Geschmäcker haben. Deswegen kannst du es deinen Klassenkameraden auch nicht übel nehmen, wenn es ihnen nicht gefällt.

Ich bin so erzogen worden, dass man zwar alles sagen kann, es jedoch auf den Ton ankommt.
Wenn es Dich also wirklich so sehr stört was deine Klassenkameraden sagen, dann geh zu denen hin und sag ihnen dass es dein Körper ist und es dir gefällt, du es aber akzeptierst, dass es ihnen nicht gefällt.

Lea0810
Fragesteller

voll der schöne Text 😉😂😏

Es kann sein das du deine Meinung dazu später noch änderst

Solangs nicht schlecht aussieht und mit den Piercings nicht übertrieben wird ist alles ok ^^

Lea0810
Fragesteller

danke für die Antwort 😉😘

Solange es dir gefällt lass sie dran ! hör einfach nicht darauf was sie sagen vlt wollen sie dich nur runter machen weil sie es nicht haben können oderso .Wie gesagt wemm es dir gefällt dann lass sie dran schließlich geht es nur dich was an

Lea0810
Fragesteller

so seh ich das auch 😘😏

jodielu  26.03.2016, 23:37

@lea0819 💙