Frage von Lea0810, 181

Piercings mit 14 Jahren ?

Hey Leute ich bin 14 und habe 2 Piercings eins am Bauch und eins an der Nase mir gefällt das halt aber die Tussis aus meiner Klasse sagen es ist assi was denkt ihr

Antwort
von Finelli93, 75

Hey :)

Grundsätzlich finde ich Piercings mit 14 Jahren sehr früh. Jedoch muss das jeder für sich selber wissen.

Ganz wichtig jedoch:
Solange DU dich wohl fühlst ist es gut! Es ist dein Körper und du musst dich in ihm wohl fühlen. Piercings und Tattoos sind so Sachen, die gehören irgendwann zu einem wie eine krumme Nase. Sie können eine Person ausmachen.

Nicht jedem muss es gefallen was du machst oder wie du aussiehst aber das ist auch nicht schlimm. Es ist gut das Menschen verschiedene Geschmäcker haben. Deswegen kannst du es deinen Klassenkameraden auch nicht übel nehmen, wenn es ihnen nicht gefällt.

Ich bin so erzogen worden, dass man zwar alles sagen kann, es jedoch auf den Ton ankommt.
Wenn es Dich also wirklich so sehr stört was deine Klassenkameraden sagen, dann geh zu denen hin und sag ihnen dass es dein Körper ist und es dir gefällt, du es aber akzeptierst, dass es ihnen nicht gefällt.

Kommentar von Lea0810 ,

voll der schöne Text 😉😂😏

Antwort
von Leaaaa16, 42

Lass die 'Tussis' aus deiner Klasse ruhig reden. Mach das, was du für richtig hältst und zieh dein Ding durch. Sollen die doch ihr 10kg Makeup ins Gesicht klatschen und glücklich werden. Wenn du dich wohl mit den Piercings fühlst, warum nicht. Ist ja schließlich dein Körper. (Und ich persönlich finde Piercings auch toll :)) Die Welt wäre leichter, wenn wir uns alle an die eigene Nase fassen und andere nicht verurteilen würden.

Schönen Abend noch :)

LG Lea

Kommentar von Lea0810 ,

dir auch schönen Abend und schöner Text 😘 frohe Ostertage 😉 LG Lea

Kommentar von Leaaaa16 ,

Danke, die wünsche ich dir auch. :)

Antwort
von tangleteezer, 15

Ich bin auch 14 und habe 5 Piercings daran ist absolut nichts schlimm aber dass ist deine Entscheidung was du machst und wenn du Piercings hast und es dir gefällt warum nicht? Höre nicht was die sagen die sind bestimmt nur neidisch

Antwort
von Tommkill1981, 89

Wem es nicht gefällt der soll weg schauen und ruhig sein. Es muss Dir gefallen und Du musst damit zufrieden sein. Vielleicht ist das aber auch nur der neid weil du mit 14 das schon hast und die nicht :-)

Kommentar von Lea0810 ,

ja das kann sein 😏😘

Antwort
von KajumaWeng, 38

Naja, ist halt Geschmackssache. Muss jeder für sich selber entscheiden. Würde mir da keinen Kopf machen was die anderen sagen solange es dir selber gefällt.

Antwort
von jodielu, 69

Solange es dir gefällt lass sie dran ! hör einfach nicht darauf was sie sagen vlt wollen sie dich nur runter machen weil sie es nicht haben können oderso .Wie gesagt wemm es dir gefällt dann lass sie dran schließlich geht es nur dich was an

Kommentar von Lea0810 ,

so seh ich das auch 😘😏

Kommentar von jodielu ,

@lea0819 💙

Antwort
von Winkler123, 25

Das ist mehr als Okay, sogar regelrecht harmlos ! Die wollen dich nur Ärgern ! Hake ihr Gequatsche einfach ab !

Antwort
von DarksideUnicorn, 64

Hör da nicht hin, ich hab 3 Piercings und dazu noch nen 30 mm Tunnel, mir ist egal was andere sagen, solange du dich wohlfühlst, ist alles gut :)

Kommentar von Lea0810 ,

was hast du für welche 😉😘

Kommentar von DarksideUnicorn ,

Snakebites und eins an der Nase :) // Melinafan, sehr nice! :D

Antwort
von Rocker73, 29

Was wir denken kann dir egal sein, wenn du dich damit wohlfühlst ist alles in Butter.

LG

Antwort
von Tesaroller420, 70

Wenn es dir gefällt dann kann es dir doch egal sein was andere aus deiner Klasse sagen? Mach einfach das, worauf du Bock hast :) Zumindest was mit deinem Aussehen zu tun hat

Kommentar von Lea0810 ,

ok 😉😘

Antwort
von benbur08, 29

Es kann sein das du deine Meinung dazu später noch änderst

Antwort
von ToLateCoffee, 39

Solangs nicht schlecht aussieht und mit den Piercings nicht übertrieben wird ist alles ok ^^

Kommentar von Lea0810 ,

danke für die Antwort 😉😘

Kommentar von ToLateCoffee ,

kd ^^

Antwort
von Darkmalvet, 24

Hallo Lea0810

Assozial ist das nicht, lass die Tussis doch ruhig reden, es ist deine Sache, sei du.

(Vergiss was hier stand, ich hatte mich verlesen)

Was die anderen Menschen insbesondere die Tussis sagen sollte dich am besten nicht stören und wenn du es schafft, dem zu wiederstehen und trotzdem du zu bleiben

Ich hoffe ich konnte dich ein wenig zum Überlegen animieren

LG

Darkmalvet

Kommentar von LilithWhitic ,

Ähm, wenn ich es richtig verstanden hab, hat sie die Piercings schon, also is da nix mehr mit nachdenken ^^

Kommentar von Darkmalvet ,

Sorry verlesen

Antwort
von schokoladenn, 36

Du solltest machen was dir gefällt manche aus meiner Klasse sagen auch manchmal zu mir was das für ein Rock weil ich halt oft oversize anziehe aber diese Penner finden es auch nicht hübsch was sie auch nicht sollten es sollte einfach nur den Mädchen gefallen also wenn die wollen das es auch Jungs gefällt denk ich mir was sind das für schwuchtl

Antwort
von ItzFlesh, 57

Ich persönlich mag Piercings überhaupt nicht, aber wenn es dir gefällt dann kann es dir ja egal sein was de anderen sagen also jetzt 10 Piercings wären übertrieben aber 2 sind ja ok

Antwort
von Stellinaaaa, 18

Ein professioneller Piercer würde halt keine 14 jährige piercen .... und zu nem Piercer, der nicht professionell ist - würde ich nicht gehn :D

Antwort
von Schocileo, 6

Ich denke dass es dir total egal sein sollte was irgendwelche Tussis sagen.

Antwort
von TheFro, 32

Lass mich raten, diese Tussis aus deiner Klasse tragen 3 Schichten Make-Up und Leggings? Wenn ja, war das klar
Hör einfach nicht auf die und mach was du willst, wenigstens hebt man sich von der Menge ab :D

Kommentar von Lea0810 ,

😉😘

Antwort
von GravityZero, 64

Jeder wie er mag...ich persönlich finde Piercings meist hässlich und gerade mit 14 sollte man noch keine gaben...ein seriöser Laden macht das auch nicht.

Kommentar von Lea0810 ,

ok

Antwort
von staffilokokke, 20

Was ist für Tussies nicht assi ?

Antwort
von michi57319, 30

Woher hast du die denn? Kein seriöser Piercer macht so was!

Daher kann ich die Meinung der anderen Mädels sehr gut verstehen. An so was kommt man in diesem Alter nur auf illegalen Wegen und das ist echt daneben.

Antwort
von Lea0810, 12

Danke für die tollen Antworten 😘😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten