Macht ein Piercing eine hübsche Frau hässlich/assi?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Piercings sind heute so normal wie Tattoos und gehören zum Körperschmuck wie die Halskette. Das soll jeder für sich entscheiden,ich brauche keins.

silberwind58  22.06.2017, 00:34

Danke für den Stern,l.g.

Hallo,

Das kommt zum einen auf den Typ Frau und zum anderen auf das Piercing an. Und spielen natürlich noch die individuellen Vorlieben eines jeden eine Rolle, denn das sieht jeder anders.

Wer meint, mein Piercing mache mich hässlich, der hat halt Pech gehabt. Mir gefällt's.

Liebe Grüße

Piercings sind reine Geschmackssache. Manchen gefällt das, anderen gefällt das nicht. Man kann nicht pauschal sagen, dass Mädels mit Piercings hässlicher oder hübscher werden.. Und zum Thema asozial: Ein Piercing hat nichts mit dem Charakter und dem Verhalten einer Person zu tun. Asozial sind die Leute, welche Mitmenschen mit Piercings, verurteilen und sich aus dem Aussehen anderer ein Problem machen.

Ich würde sagen, dass das auf den Typ Frau ankommt. Den einen steht es, anderen nicht.

Auf jeden Fall sind zuviele Piercings nicht unbedingt schön, wenn man das Gesicht vor lauter Metall nicht mehr sieht. Ansonsten finde ich persönlich Piercings schön. Habe selbst eins. Aber ein zweites wäre mit im Gesicht dann schon zuviel ;-)

Kommt auf die Frau selber und das Piercing an. Pauschal kann man das nicht beantworten.

Gibt sicherlich Piercings die einfach nicht zum Typ Frau passen und sie hässlich machen.

Anders herum gibt es auch Piercings die einen Typ Frau optisch aufwerten/interessanter machen kann.