Frage von Maeryxoxo, 213

Schöne Piercings bei Frauen?

Hallo :)

Ich will mich demnächst wieder piercen lassen, bin aber unschlüssig welches es werden soll. Welche Piercings findet ihr denn besonders toll? Welches Piercing liebt ihr über alles? Bin über jede Antwort dankbar :)

Antwort
von Vegan123, 63

Also.. bin W ;D und habe Helix, dazu 5 weitere "Ohrringe" 30 mm tunnel beitseitig, brigt, Septum, snakebites, Zunge habe derweil noch nie iwas negatives drüber gehört.

 

aber snakebites geht immer :3

Kommentar von Maeryxoxo ,

Meinst du Bridge? Wie sind deine Erfahrungen damit?☺️

Kommentar von Vegan123 ,

ja sry ;D

 

also von stechen her bzw Abheilung war kein Thema, bei mir ist nur das störende (wobei ich jemand kenne) der das selbe Problem hat was evlt auch vlt am "Material" das ich drinnen habe liegen kann (Chirurgen stahl) das bei mir solche Ablagerungen aus den Piercing kommen ist halt auch nicht das Ware, aber liegt wie gesagt an den Chirurgen stahl bei mir .__.

aber sonst bin ich echt ziemlich zufrieden mit :3

Kommentar von Maeryxoxo ,

Hast du ne Brille? Weil ich bin fast immer zu faul Kontaktlinsen zu tragen, aber ich kann mir vorstellen, dass die Brille stören könnte? Hast du da irgendwelche Erfahrungen? 

Ich würd mir eh nur Titan rein machen lassen, weil ich auf Chirurgenstahl bzw. das enthaltene Nickel allergisch bin.

Kommentar von Vegan123 ,

Ich habe zwar keine Brille, aber wenn ich jetzt eine Sonnenbrille Tage stört der Bügel kein bisschen. Da drückt nichts oder fühlt sich auch nicht störend an, fühlt sich ganz normal an :))

Kommentar von Maeryxoxo ,

Danke schön ☺️

Antwort
von Bianca1349, 84

ich finde bei uns frauen ist das ohr immer noch am besten dafür geeignet =) (muss auch nicht unbedingt nur das ohrläppchen sein)

Antwort
von cookie999999, 60

Ich find helix, Bauchnabelpiercing, nasenpiercing und dermal anchor sehr schön :)
Mir würden auch mehrere ohrlöcher gefallen z.b. 3 oder so :)
Ich ( fast 15 ) würde mir gerne mehrere ohrlöcher stechen lassen oder ein Bauchnabel piercing machen lassen, aber trau mich nicht meine Eltern danach zu fragen. Erlauben würden sie mir es sie haben mich schon mal gefragt , als sich eine Freundin eins machen ließ. Dann hat meine Mutter gesagt " ja du kannst dir auch ein bauchnabelpiercing machen lassen. Willst du nicht ?" ich hab mich nicht getraut, ja zu sagen. :(
Liebe grüsse :)

Antwort
von jessicahn, 80

Was hast du denn schon für Piercings?😊 Ich habe einen Helix oben rechts, einen in der Mitte vom Ohr links, ein Bauchnabelpiercing und seit 5 Wochen ein Septum. Liebe jedes einzelne, Helix und Bnp sind ja Klassiker, aber ein Septum kann auch viele stehen!:)

Kommentar von jessicahn ,

Oh grade unter einem anderen Kommentar gelesen 🙈 kommt was im Gesicht in Frage?

Kommentar von Maeryxoxo ,

Also ich überlege mir Bridge. Oder lippenbändchen wenn meine Zahnspange draußen ist. Oder ein dermal anchor am dekolte oder so ☺️ das steht so in der engeren auswahl

Kommentar von jessicahn ,

Bridge ist echt krass, hab schon viele gesehen denen es richtig gut steht!👍🏻 Klingt aber alles gut 🙈 Lippenbändchen find ich auch cool, hab da aber auch Angst wegen den Zähnen :/

Kommentar von Maeryxoxo ,

Als ich es das erste mal vor paar Jahren gesehen hab, hab ich mich sofort verliebt. Ich denk ich werd Dienstag mal zum piercer gehen und mich beraten lassen ob mir das steht ☺️ ja, um meine Zähne hab ich auch etwas Angst bei dem Piercing 😳

Kommentar von jessicahn ,

Yuhuu berichte dann!:) mhm mal abwarten, wenn es einen überkommt kann man sowas ja immer noch ganz schnell machen lassen

Kommentar von Maeryxoxo ,

Ja mach ich! ☺️ aber denkst du mit Zahnspange sieht das Piercing dann blöd aus?😳
Das stimmt, ich bin so froh, dass man dafür keinen Termin braucht. Nicht so wie beim tätowieren 😩😄

Kommentar von jessicahn ,

Hatte selber mal eine und könnte mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass das so einfach geht 😳 müsste man wohl mal beim Piercer Fragen, wäre dann aber glaub ich viel Metall im Mund bzw. das Piercing geht unter.. Bis wann hast denn noch die Zahnspange?
Ja schrecklich, ich hasse das warten auf tattoo-Termine :( haben aber ein Studio in der Nähe das Walk-ins macht, alles bis 10x10 cm ☺️ für die ganz ungeduldigen 😄

Kommentar von Maeryxoxo ,

Ich hab keine Metall Zahnspange sondern eine aus Keramik, manchen fiel erst nach 3 Wochen täglichen Kontakt auf, dass ich ne Zahnspange hab :D Am 4.8. kommt sie endlich raus :)

Ich auch! Vor allem mein tätowierer ist im Moment im Urlaub, für 3 Monate :((

Kommentar von jessicahn ,

Ach cool, ja da bin ich wohl noch bisschen altmodisch, hatte meine mit 11-13 oder so :D
Na das ist doch nicht mehr lang, danach kannst du es ja machen wenn du es so gern hättest 🙈Thema "30-Tage-Wunschliste" und so :)
Oh nein :(( viel zu lang !

Kommentar von Maeryxoxo ,

In dem Alter hätte ich soo gern eine gehabt, hab aber keine gebraucht. Und dann mit 16 fällts ihnen auf, dass ich dich eine brauch 😄
Mhh mal schauen ☺️
Ohja! Und ich hab wieder 2 tattoo Ideen 😩

Kommentar von jessicahn ,

sei froh! Ich hab ungefähr 10 😟

Kommentar von Maeryxoxo ,

Hahahaha ohweh! Na dann viel Glück & Geld 😜☺️

Kommentar von jessicahn ,

Danke gleichfalls 😅🙈🙈

Antwort
von Schnabelpferd, 88

Ich finde Snakebites total toll!

Antwort
von BrightSunrise, 74

Ich habe ein Bauchnabelpiercing.

Grüße

Antwort
von tangleteezer, 51

Ich habe:nasenpiercing,lippenbändchen,helix,
Tragus, industrial

(Mein liebstes ist das industrial )

Antwort
von melli1091, 86

ich liebe bauchnabelpiercings..

habe nur leider etwas zugenommen

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 59

Ich finde lippen-,ohr- und bauchnabel piercings sehr schön (hab selber welche)

Antwort
von john152, 71

Ich als junger Mann hasse ja Piercings, aber seit kurzem finde ich Piercings am Ohr eigentlich auch ganz gut, aber ich weiß nicht wie sie heißen weil ich noch nie vor hatte mir ein Piercing stechen zu lassen. Aber im Gesicht an der Nase oder an der Zunge usw. Finde ich Piercings einfach nur schrecklich und denke gleich sehr schlecht über die jeweilige Person. Ich würde niemals eine noch so geile Frau ansprechen die ein Piercing im Gesicht hat.

Kommentar von john152 ,

Und Septums finde ich auch schlimm genauso wie Lippenbändchen und Piercings in der Zunge

Antwort
von flo28091988, 65

Naja ich kann mit dem Ohr ganz gut leben :P

Antwort
von SechsterAccount, 85

Zunge ( aber nur so ne Kugel , nix womit man rumspielen kann )
Das wär's dann auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community