Schöne Piercings bei Frauen?

9 Antworten

Ich find helix, Bauchnabelpiercing, nasenpiercing und dermal anchor sehr schön :)
Mir würden auch mehrere ohrlöcher gefallen z.b. 3 oder so :)
Ich ( fast 15 ) würde mir gerne mehrere ohrlöcher stechen lassen oder ein Bauchnabel piercing machen lassen, aber trau mich nicht meine Eltern danach zu fragen. Erlauben würden sie mir es sie haben mich schon mal gefragt , als sich eine Freundin eins machen ließ. Dann hat meine Mutter gesagt " ja du kannst dir auch ein bauchnabelpiercing machen lassen. Willst du nicht ?" ich hab mich nicht getraut, ja zu sagen. :(
Liebe grüsse :)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)

ich finde bei uns frauen ist das ohr immer noch am besten dafür geeignet =) (muss auch nicht unbedingt nur das ohrläppchen sein)

Was hast du denn schon für Piercings?😊 Ich habe einen Helix oben rechts, einen in der Mitte vom Ohr links, ein Bauchnabelpiercing und seit 5 Wochen ein Septum. Liebe jedes einzelne, Helix und Bnp sind ja Klassiker, aber ein Septum kann auch viele stehen!:)

jessicahn  06.07.2016, 19:10

Oh grade unter einem anderen Kommentar gelesen 🙈 kommt was im Gesicht in Frage?

Maeryxoxo
Fragesteller

Also ich überlege mir Bridge. Oder lippenbändchen wenn meine Zahnspange draußen ist. Oder ein dermal anchor am dekolte oder so ☺️ das steht so in der engeren auswahl

jessicahn  06.07.2016, 19:27

Bridge ist echt krass, hab schon viele gesehen denen es richtig gut steht!👍🏻 Klingt aber alles gut 🙈 Lippenbändchen find ich auch cool, hab da aber auch Angst wegen den Zähnen :/

Maeryxoxo
Fragesteller

Als ich es das erste mal vor paar Jahren gesehen hab, hab ich mich sofort verliebt. Ich denk ich werd Dienstag mal zum piercer gehen und mich beraten lassen ob mir das steht ☺️ ja, um meine Zähne hab ich auch etwas Angst bei dem Piercing 😳

jessicahn  06.07.2016, 20:04

Yuhuu berichte dann!:) mhm mal abwarten, wenn es einen überkommt kann man sowas ja immer noch ganz schnell machen lassen

Maeryxoxo
Fragesteller

Ja mach ich! ☺️ aber denkst du mit Zahnspange sieht das Piercing dann blöd aus?😳
Das stimmt, ich bin so froh, dass man dafür keinen Termin braucht. Nicht so wie beim tätowieren 😩😄

jessicahn  06.07.2016, 22:09

Hatte selber mal eine und könnte mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass das so einfach geht 😳 müsste man wohl mal beim Piercer Fragen, wäre dann aber glaub ich viel Metall im Mund bzw. das Piercing geht unter.. Bis wann hast denn noch die Zahnspange?
Ja schrecklich, ich hasse das warten auf tattoo-Termine :( haben aber ein Studio in der Nähe das Walk-ins macht, alles bis 10x10 cm ☺️ für die ganz ungeduldigen 😄

Maeryxoxo
Fragesteller
@jessicahn

Ich hab keine Metall Zahnspange sondern eine aus Keramik, manchen fiel erst nach 3 Wochen täglichen Kontakt auf, dass ich ne Zahnspange hab :D Am 4.8. kommt sie endlich raus :)

Ich auch! Vor allem mein tätowierer ist im Moment im Urlaub, für 3 Monate :((

jessicahn  06.07.2016, 22:33

Ach cool, ja da bin ich wohl noch bisschen altmodisch, hatte meine mit 11-13 oder so :D
Na das ist doch nicht mehr lang, danach kannst du es ja machen wenn du es so gern hättest 🙈Thema "30-Tage-Wunschliste" und so :)
Oh nein :(( viel zu lang !

Maeryxoxo
Fragesteller

In dem Alter hätte ich soo gern eine gehabt, hab aber keine gebraucht. Und dann mit 16 fällts ihnen auf, dass ich dich eine brauch 😄
Mhh mal schauen ☺️
Ohja! Und ich hab wieder 2 tattoo Ideen 😩

jessicahn  07.07.2016, 10:23

sei froh! Ich hab ungefähr 10 😟

Maeryxoxo
Fragesteller

Hahahaha ohweh! Na dann viel Glück & Geld 😜☺️

jessicahn  07.07.2016, 18:14

Danke gleichfalls 😅🙈🙈

Also.. bin W ;D und habe Helix, dazu 5 weitere "Ohrringe" 30 mm tunnel beitseitig, brigt, Septum, snakebites, Zunge habe derweil noch nie iwas negatives drüber gehört.

aber snakebites geht immer :3

Maeryxoxo
Fragesteller

Meinst du Bridge? Wie sind deine Erfahrungen damit?☺️

Vegan123  06.07.2016, 21:12
@Maeryxoxo

ja sry ;D

also von stechen her bzw Abheilung war kein Thema, bei mir ist nur das störende (wobei ich jemand kenne) der das selbe Problem hat was evlt auch vlt am "Material" das ich drinnen habe liegen kann (Chirurgen stahl) das bei mir solche Ablagerungen aus den Piercing kommen ist halt auch nicht das Ware, aber liegt wie gesagt an den Chirurgen stahl bei mir .__.

aber sonst bin ich echt ziemlich zufrieden mit :3

Maeryxoxo
Fragesteller
@Vegan123

Hast du ne Brille? Weil ich bin fast immer zu faul Kontaktlinsen zu tragen, aber ich kann mir vorstellen, dass die Brille stören könnte? Hast du da irgendwelche Erfahrungen?

Ich würd mir eh nur Titan rein machen lassen, weil ich auf Chirurgenstahl bzw. das enthaltene Nickel allergisch bin.

Vegan123  07.07.2016, 17:57
@Maeryxoxo

Ich habe zwar keine Brille, aber wenn ich jetzt eine Sonnenbrille Tage stört der Bügel kein bisschen. Da drückt nichts oder fühlt sich auch nicht störend an, fühlt sich ganz normal an :))

Maeryxoxo
Fragesteller

Danke schön ☺️