Frage von mehmetars1an, 238

Findet ihr Piercings bei Frauen schön?

Frage steht oben.

Expertenantwort
von LilithWhitic, Community-Experte für Piercing, 78

Klar, sonst hätte ich als Frau keine 27 Stück :-D

Ansonsten noch eins: Stell so eine Frage nie wieder hier wenn du gescheite Antworten willst ^^

Und wenn du dir Piercings machen lassen willst: Lass es, wer im Internet nach Meinungen fragen muss ist meist nicht selbstbewusst genug dafür und das sind dann diejenigen die es später bereuen und es selbst schlecht reden.

Kommentar von mehmetars1an ,

Eigentlich wollte ich nur mal wissen, wie die Leute so Piercings finden xD Ich selbst will keine Piercings... :D

Kommentar von LilithWhitic ,

dann bist du hier echt falsch dafür, glaub mir xD

Expertenantwort
von Blueberry8886, Community-Experte für Piercing, 80

Wichtig ist das sie dir gefallen und nicht den anderen :) wenn du es schön findest dann lass es dir machen und lass dich da nicht von solchen unnötigen Kommentaren abhalten :)

Antwort
von heartlessornot, 102

Ich mag piercings ist natürlich geschmackssache. Ich habe 4 und es kommen bestimmt noch 2-3 dazu :) müssen nur gut verteilt sein also nicht alle an einer Stelle und nicht im Gesicht xD das ist auch schlecht bei der Jobsuche !

Antwort
von HelftMir123, 117
Ja, ich find Piercings schön!

Ich mag eigentlich alle Arten von Piercings bzw, Body Mods, egal ob männlich oder weiblich. Nicht alles bzw. nicht alle Kombinationen an mir selbst, aber ein Piercing das ich gar nicht mag gibts eigentlich nicht ^^

Letzten Endes ist es einfach Geschmackssache :) Jeder wie er mag 

Antwort
von Tragosso, 97
Ja, ich find Piercings schön!

Kommt aber natürlich auf das Piercing und auf die Person an.

Antwort
von derhandkuss, 79

Die sollten zum jeweiligen Typ passen!

Antwort
von JZG22061954, 88
Nein, ich finde Piercings bei Frauen eher nicht schön.

Bei Frauen und Mädchen finde ich grundsätzlich weder Piercings noch Tatoos schön und ich kann auch nicht nachvollziehen, was die Frauen und Mädchen davon haben ihren Körper zu verunstalten respektive zu verschandeln. Anders hingegen sieht die Sache bei diversen Naturvölkern aus, da ist dem in der Regel auch eine gewisse Bedeutung zugeordnet und ergo es ist keine sinnlose und vergängliche Modeerscheinung.

Antwort
von ThomasSchramm, 103
Nein, ich finde Piercings bei Frauen eher nicht schön.

Ohrringe und die dazugehörigen Stechnippel sind  OK.

Alles andere birgt einfach die Gefahr von Infektionen und Narben und Verletzungen. Man kann an Gegenständen hängenbleiben und die Piercings ausreißen. Wenn man im Gesundheitsbereich tätig ist, sind Piercings sehr unvorteilhaft. Keime können sich einnisten wie MRSA und andere schlimmen Keime und Bakterien die sich geraden in den Ösen der Körperöffnungen sehr wohl fühlen°°^^°°

Kommentar von HelftMir123 ,

ah, bei Piercings im Ohrläppchen bestehen die Gefahren also nicht? 

Keime werden sich wohl kaum in einem verheilten (!) Piercing einnisten bzw. eine Infektion hervorrufen, da dort ja keine offene Wunde mehr besteht und die Keime somit genau so wenig eindringen können wie an jeder anderen Stelle auch :)

PS: deine Eigene Meinung (Piercings = nicht dein Ding) will ich mit diesem Kommi natürlich nicht anzweifeln, wenn du Piercings nicht magst, dann ist das vollkommen in Ordnung. Nur das oben angesprochene hat mich etwas irritiert :)

Kommentar von ThomasSchramm ,

Die Bakterien die sich in den verheilten Öffnungen einnisten können und  verweilen ohne einen Schaden zu verursachen, wenn es gerade nicht dann eben zur Verletzung kommt , oder Du jemanden anderes im Gesundheitsdienst an offenen Wunden zu versorgen hast. . 

Kommentar von HelftMir123 ,

das können sie auch bei "normalen" Ohrringen - diese sind im Gesundheitswesen jedoch geduldet, wäre das Risiko einer Übertragung also nennenswert hoch, dann wären sie dort vermutlich verboten. Wenn sich nun Keime in meinen Piercings (am Ohr oder im Gesicht z.B.) einnisten würden müssen sie erst mal noch zum Patienten gelangen. Ich nehme an, dafür wäre ein direkter Kontakt notwendig (oder eben ich fasse erst mit bloßen Händen an das Piercing und dann in die Wunde). Ich reinige zudem alle meine Piercings regelmäßig 

Kommentar von ThomasSchramm ,

Soll jeder so machen wie er will, ich  habe nichts gegen Menschen die Piercings haben.  Es wurde lediglich nach meiner Meinung gefragt^^

Antwort
von xylitpro, 70
Ich mag Bauchnabelpiercings, aber keine Nasenpiercings.

bauchnabelpiercings sind schön, das gesicht sollte aber nicht gepierct sein. also piercings an den ohren sind ok, aber nase, zunge, lippe etc. ist hässlich.

Antwort
von Schocileo, 87
Ja, ich find Piercings schön!

Ich persöhnlich schon, aber das sieht jeder anders!

Antwort
von Geisterkatze, 72
Ja, ich find Piercings schön!

Ja. Bin selbst weiblich und gepierct, auch im Gesicht.

Das einzige was ich grundsätzlich ablehne sind Brustwarzen- und Intimpiercings, aber die finde ich weder bei den Ladies noch bei den Herren der Schöpfung gut.

Antwort
von Leon5000, 142
Ich mag Bauchnabelpiercings, aber keine Nasenpiercings.

Ich finde, dass Piercings im Gesicht eine Frau zu 50% unattraktiver machen. Das ist echt nicht schön. Jedenfalls nicht mein Geschmack. Ein Bauchnabelpiercing ist ok und kann sogar echt ganz schön sein!

LG Leon :)

Antwort
von Ecy3169, 63

Bauchnabelpiercing KANN geil sein, aber der Rest: BAAAAAAAH

Antwort
von dreemirea, 88

ja, ich finde piercings schön, wenn sie so oberhalb  am Ohr sind, aber woanders find ich es nicht schön, vorallem nicht, wenn man unterhalb an der Nase hat.

Kommentar von pn551 ,

Gerade unterhalb der Nase sind Piercings sehr interessant. Nicht schön aber doch sehr praktisch. Man kann diese Person so schön an der Nase herumführen.

Kommentar von dreemirea ,

Haha!!

Lustige Idee!! ;D

Kommentar von ThomasSchramm ,

In der Landwirtschaft nennt man das bei den Rindern auch Nasenbremse.

Kommentar von dreemirea ,

Haha!!

Antwort
von Akainuu, 75

Kommt auf die Frau und die jeweiligen Stellen an.

Sowas wie Nasenpiercings, Intimpiercings etc. finde ich extrem abturnend, ich kann da gar nicht in Worte fassen.

Andererseits kenne ich eine, die ein Lippenpiercing trägt und dem bin ich überhaupt nicht abgeneigt ;-)

Antwort
von MegaCornan, 71

Weder bei Mann, noch bei Frau.

Antwort
von Drakonarus, 64
Nein, ich finde Piercings bei Frauen eher nicht schön.

Nein, dass sieht nicht so toll aus.

Antwort
von GGHyperX, 115
Nein, ich finde Piercings bei Frauen eher nicht schön.

Eher nicht und absolut kein Nasenpiercing :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten