Zu alt für ein Bauchnabel Piercing?

21 Antworten

Nein, zu alt gibt's denke ich nicht. Wichtig ist doch das es Dein Wunsch ist und Du nicht wunscherfüller bist. Also wenn Du es magst mach es, mich würde auch das gewünschte Design interessieren. LG

Ach Quatsch sieht fast immer gut aus

Nein,wenn es dir gefällt kannst du machen was du willst und es sollte dir egal sein.Naja mit 50-70 wäre das nicht mehr so schlau.

Dummkopf98  23.10.2019, 08:22

Im Gothic Bereich schon.

Sabdi1970
Fragesteller

kann man so auch nicht sagen. Meine Nachbarin ist 60 und hat nen knackigen Körper wie 30 und noch ein Nabel Piercing

Romanzev33  23.10.2019, 09:46
@Sabdi1970

Meine Nachbarin ist 70 und hat noch lila Strähnen im grauen Haar, auch wenn sonst alles verschrumpelt ist, haben manche eben keine Hemmungen sich auffallend zu präsentieren.

Das sieht bei den jungen Mädels schon bescheiden aus. Bei einer Frau, deren Haut schon etwas welk ist, geht das gar nicht.

Chimmychimmy  23.10.2019, 08:30

Wer sagt denn das die Haut mit 40 oder darüber schon welk ist? Du lebst ja komplett nach Klischees. Es gibt so viele Frauen die ü 40 sind und Top aussehen und deren Haut auch straff ist.

Trashtom  23.10.2019, 08:53
@Chimmychimmy

Sicher gibt es die. Ist aber sicher nicht die Regel so wie du es darstellst.

In meinem Piercing Studio wo ich immer hin gehe war ein alter Opa der einen Zungenpiercing wollte xD

Sabdi1970
Fragesteller

ok