“Tanja’s Piercings” Preise?

2 Antworten

Ein Piercing kostet meist 50 - 80€, je nach Studio.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings

Ruf doch dort an und frag nach was sie verlangen. Dann weist du es ganz genau, da du ja eh einen Termin zum piercen vereinbaren musst, dann kannst du gleich fragen, was es kostet :).

ravenxha  02.02.2022, 06:28

Hey, ich wollte nur alle, die das hier vielleicht lesen werden sagen, dass man für Tanjas Piercing keinen Termin braucht. :)