Mehrfach gepiercter Nabel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Nadels dafür sind auch nicht grösser als bei normalen Nachnabelpiercings sondern nur mehr. Wird ja alles in 1,6mm gestochen.

Ich hätte schon irgendwie noch zu meinen Bauchnabelpiercing noch jeweils links und rechts eins so diagonal dazu.

Aber hab schon ein bisschen Angst das die dann nicht abheilen und sich entzünden und vielleicht sogar so schlimm das ich sogar mein normales Bauchnabelpiercin rausnehmen müsste.

Deswegen bin ich echt noch am überlegen.

Kann gut sein, z.B. von oben und unten oder ein Kreuz. Nebeneinander von oben finde ich etwas zu dicht.

Kommt auf Bauch und Nabel an. Kann sehr schön aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Einen großen Nabel braucht es nicht, wenn du den Schmuck entsprechend wählst. 3mm große Kugeln sehen doch auch gut aus. Es muss nicht immer die mit 8mm sein. Ich mag es eigentlich am liebsten, wenn nur ein Piercing im Nabel ist. Am besten oben. Eins unten ist aber auch supi. Wenn man mehrere hat, dann am besten eines als Hauptpiercing mit der großen 8mm Kugel im Nabel und die weiteren Piercings dann nur mit kleinen Kugeln oder alle mit kleinen Kugeln. Sonst wirkt es einfach überladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct