Wie findet ihr das Piercing, zu klein für mein großen tiefen Nabel?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stimmt, du hast voll den tiefen Nabel! Daher könnte der Stab länger sein, vielleicht auch mit Strasshänger dran, das würde besser zum Typ passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich jetzt etwas ungewöhnlich, nur einen Stein oberhalb und den Nabel selbst "leer", aber deswegen nicht irgendwie unschön.

Ich persönlich mags bei mir eher anders herum, dass der eigentliche Schmuck den Nabel komplett ausfüllt oder verdeckt - ist halt aber auch "langweiliger Standard".

Mach's so, wie es dir gefällt - etwas Glitzer am Bauch ist immer schön!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selinabauch
Fragesteller

Danke

Mein Nabel ist echt ein mega tiefes und großes Loch....

mikiasa  14.10.2022, 09:01

Ja, das find ich auch am schönsten! Vor allem, je größer der Nabel, umso größer muss für mich die Kugel sein damit es hübsch aussieht.

Richtig toll finde ich es ja, wenn die Kugel den Nabel ganz ausfüllt, das habe ich ein paar Mal gesehen. Das muss vom Gefühl her auch richtig cool sein.

Sarahmayern  07.04.2024, 22:02

Was hälst du von so hängenden ?

Ein absolut ungeeigneter Schmuck. Das hast du selbst gestochen oder? Wenn das in einem Piercingstudio war, dann war das definitiv kein professioneller Piercer.

Für ein Bauchnabelpiercing nutzt man gebogenen Schmuck und kein gerades Labret.

Schöne Bauch

Ezekiel901  03.12.2022, 07:17

Sehr schöne Bauch