Wie findet ihr mein piercing?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Sieht gut aus 39%
Sieht nicht so gut aus 37%
Ich mag Nabel piercings im allgemeinen nicht 24%

7 Antworten

Sieht gut aus

Ich finde es sieht richtig gut aus. Das Motiv und die Umsetzung beides echt cool

Sieht nicht so gut aus

Das Motiv sieht eigentlich gut aus...

Majamelonore
Fragesteller

Warum hast du dann „ Sieht nicht so gut aus " angegeben

Sieht nicht so gut aus

Grundsätzlich liebe ich Nabelpiercigns (hab auch eins) und finde auch das Schlangenmotiv toll - allerdings stört mich optisch, dass der Schmuck so zieht, weil er offensichtlich schwer ist. Ist denke mal nur was für einen Abend oder besondere Anlässe, nichts zum dauerhaften tragen. Dass die Haut so gedehnt wird, sieht nicht so schön aus finde ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Sieht nicht so gut aus

Ich liebe den bauchnabelpiercing trage selbst auch ein jedoch sieht es nicht gerade aus als ob es sehr gut gestochen währe weil die Haut so bisschen nach unten geht. Aber trotzdem es ist ein sehr gutes Motiv finde ich

Mir gefällt wirklich jedes Piercing gefühlt, aber BP sehen so schäbig aus irgendwie