Duschen mit Bauchnabelpiercing?

3 Antworten

Man sollte beim Duschen Pflaster ja grundsätzlich abmachen und nicht etwa ein Pflaster fürs Duschen draufmachen. Noch dazu sind die meisten Pflaster ja nicht wasserdicht und somit könnten sich Seifenreste dadrunter sammeln was schlecht wäre.

Wasser und Seife/Duschgel schadem keinen Piercing - nur nicht direkt einseifen und zum Schluß gründlich mit klarem Wasser nachspülen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dusch ganz normal aber geh zur Sicherheit danach nochmal mit deinem Reinungszeug drüber, falls Shampooreste oder so da sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze selbst 17 Piercings seit einigen Jahren.

Was hat denn der Piercer gesagt?

Gbc999
Fragesteller

Nichts