Wie soll ich die erste Nacht mit dem Bauchnabelpiercing schlafen?

2 Antworten

Ich habe selbst ein Bauchnabelpiercing und ich habe damals ganz normal geschlafen. Darüber musst du dir echt keine Sorgen machen. Du kannst ja zur Sicherheit über Nacht ein Pflaster drauf machen, aber im Normalfall passiert da echt nichts. 😊😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gbc999
Fragesteller

Danke :) wie macht man des Sauber also desinfizieren? Einfach nur einmal drauf sprühen ?

DieUnbekannteCh  30.05.2020, 22:16
@Gbc999

Du sprühst auf deinen Bauchnabel drauf und schiebst dann dein Piercing ein bisschen hoch und runter damit es auch richtig desinfiziert ist. Das kannst du ruhig 3x am Tag machen.

Da wird nichts passieren. Wenn du dir trotzdem unsicher bist, kleb ein Pflaster drüber.