Bauchnabelpiercing vorteilhaft?

4 Antworten

Es macht absolut nichts, wenn du ein paar Röllchen am Bauch hast, solange du gut aufs Piercing achtest.

Auf High Waist Hosen würde ich verzichten. Selbst nach 8 Jahren, schmerzt es noch, wenn ich mir diese anziehe.

Mit einem frisch gestochenen Bauchnabelpiercing kannst du deine high waist Hosen erstmal für eine lange Zeit vergessen, genauso wie normale Jeans. 😂

Das weiß ich nicht.

Aber trage doch normale Hosen, die nicht bis zum Bauchnabel gehen.

Vielleicht fragst du die Leute dort.