Welche Hosen mit Bauchnabelpiercing?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dich mal bei den G-Star Jeans um. Die haben noch Hosen-Modelle die nicht zu hoch und nicht zu tief geschnitten sind. Ich glaube, die nennen sich Midge Kollektion.

Leider hat sich die Hosen-Mode in der letzten Zeit etwas ungünstig entwickelt und einige Marken haben ihre tiefer geschnittenen Hosen komplett aus dem Sortiment gekippt. Ist natürlich etwas ungünstig, wenn man Hosen sucht, welche den Bauchnabel nicht bedecken. - Habe leider das gleiche Problem... auch ohne hübschen Piercing =(

Lisakrumm
Fragesteller

Vielen Dank, ich werde mich mal umsehen 💞

Würde dir zu einer Low-waist Hose raten… das würde glaub ich toll mit einem Bauchnabel Piercing zusammen aussehen!