Bauchnabelpiercing und High Waist Jeans?

3 Antworten

Dadurch, dass die ja durchgängig die Wunde bewegen würde, würde das Piercing vermutlich kaum verheilen können. Ich würde vielleicht schauen, ob du die Jeans ein Stück umkrempeln kannst

Bauchnabelpiercing und High Waist Jeans passen zumindest in den ersten zwei bis drei Monaten bis der Stichkanal vollkommen ausgeheilt ist nicht zusammen. Auch bei einem ausgeheilten Piercing, je nach Form und Größe, können High Waist Jeans unangenehm stören. Aber das ist ein persönliches Empfinden. Ich würde dir raten Hosen oder auch Röcke mit einer niedrigeren, bauchnabelfreien, Leibhöhe zu zulegen.

Also im Heilungsprozess am besten das Piercing abkleben oder Normale Bundhosen anziehen, also keine Highwaist Jeans.
Mich störts nur wenn ich ein Piercing mit Anhänger drin hab und High Waist Hosen trage, das stört aber sonst normale Piercings gehen voll klar. Durch meinen Beruf zwicke ich es manchmal ein aber es is nocj nichts passiert.
Aber wichtig im Heilungsprozess abkleben oder andere Hosen!!
:)