Ist ein Bauchnabel Piercing für mich noch okay bzw. möglich?

Bild  - (Gesundheit und Medizin, Sport und Fitness, Aussehen)

7 Antworten

Maedel,, wenn ich Deinen Bauch hatte, wäre fett das letzte Wort, das mir einfallen wuerde. Das ALLERletzte.

Schöne Figur und wenn Du magst, dann mach!

High waisted solltest du lassen. Wirklich .
Mach kein Pflaster drauf ,zieh ne normale Hose an (bis es verheilt ist!!!) und Pflege es gut.

Ich hab mir meins im Sommer machen lassen, weil ich da eh nur Kleider trage. Da hatte ich das Problem mit den Hosen(und Strumpfhosen,Leggings etc.) nicht.

Süßer Bauch und hübsche Beine was man da so sieht.

Sei natürlich, wenn Du ein Piercing möchtest ist es ok..

Super Figur. Ein dezentes Glitzerding würde passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.

Würde dir gut stehen. Die Hosen sollten nicht bis zum Bauchnabel gehen nach dem stechen

thenightisyoung
Fragesteller

Ich habe leider nur solche Hosen die darüber gehen...kann ich die trotzdem tragen wenn ich ein Pflaster drüber tu?

thenightisyoung
Fragesteller

Gilt das nur für Hosen oder auch tops? Ich ziehe nämlich gerne enger tops unter Pullover an