Bauchnabelpiercing und High waisted Jeans/Rock?

4 Antworten

Ich hab die ganze zeit so hosen getragen was aber nicht so gut war, weil ich schon probleme hatte. Probier es einfach aus und schau ob du probleme bekommst

Einfach probieren hatte am selben Tag zum feiern gehen ne high Waist an hatte halt ein Pflaster drauf..ging super

Hallo,

Ich würde warten, bis es verheilt ist, also mindestens drei bis sechs Monate.

Wenn du unbedingt solche Sachen tragen möchtest, dann tu am besten ein Pflaster drauf.

Liebe Grüße

Also ich hab es bei meinem Piercing davon abhängig gemacht ob die Wund Ränder noch rot sind und ob es weh tut oder zwickt wenn ich den Piercing bewege.

Würde dir raten lieber mal daheim die Hose/ das Oberteil  ne stunde oder so zu tragen und dann schauen wie sich das verträgt. Notfalls kannst du dich ja dann direkt umziehen.