Bauchnabelpiercing Haut gebildet?

1 Antwort

Eventuell hast du es mit dem hoch- und runterschieben provoziert - deswegen soll man ein nicht vollständig abgeheiltes Piercing ja nicht bewegen.

Ich würde mal zur Kontrolle zum Piercer gehen...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
user36027
Fragesteller

Okay danke !! Wusste ich nicht! Ja ich war schon bei ihr , sie hatte mir gesagt dass ich es so lassen soll und nur noch 1 mal am Tag pflegen soll, damit die Haut da austrocknet ( die zu sehen ist) und dann halt abfallen kann:)

user36027
Fragesteller

Aber wenn ich es ja nicht bewegen würde, würde es dann irgendwie nicht dort an der Stelle bleiben? Und dann könnte ich es doch theoretisch gar nicht mehr bewegen oder?

user36027
Fragesteller
@needlewitch

Achso danke dir !! Hast mir echt super weiter geholfen😊!!