Bauchnabelpiercing etwas über Bauchnabel gestochen (hautfalte über bauchnabel)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Foto kann man dir leider keine ernsthafte Antwort geben - normalerweise pierct man allerdings die Hautfalte über dem Bauchnabel.

Wenn der Bauch sehr flach ist und diese Falte kaum vorhanden pierct man anders.

Wenn der Bauchnabel nach aussen steht (Nabelbruch), dann sollte man allerdings überhaupt nicht piercen bevor das korrigiert wurde.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Kimi187
Fragesteller

Schreiben Sie mir mal auf insta für ein Bild @leichtersetzbare_

Ja das stimmt das es über dem Nabel durch die Hautfalte gestochen wird, aber ich denke nicht das es dann falsch gestochen wurde. Wo solltest du dann das Bauchnabelpiercing durch stechen lassen?

Warum sollte dein Bauchnabel nicht dafür geeignet sein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kimi187
Fragesteller

Eine andere piercerin meinte ich hätte nicht diese bauchfalte zum durchstechen deshalb wäre mein Piercing Falsch gestochen worden