Wo findet ihr eigentlich bei Jungs Piercings schön?

30 Antworten

Ich würde deine Frage gerne super erwachsen beantworten, allerdings ist sie ziemlich unreif gestellt.

Ich wüsste nicht, was jemanden überhaupt "schwul" aussehen lässt. Ich finde, du solltest über deine Ausdrucksweise nachdenken, wenn du nicht kindisch und vor allem nicht beleidigend und herabwürdigend rüber kommen willst.

Das mit dem Piercing ist sone Sache, es kommt auf dein Aussehen und deinen eigenen Geschmack an. Manchen steht das eine, manchen das andere besser (und manchen steht auch gar kein Piercing am besten).

Es gibt eine Möglichkeit, wie du ein paar Sachen ausprobieren kannst: Es gibt kleine Magnetsteinchen, die kannst du die z. B. innen und außen an die Nase oder die Lippe klemmen, lass es mal nen Tag dran und schau, ob du dir so gefällst. Glaube, dass geht auch am Auge und auf jeden Fall an den Ohren.

Falls du es an der Brustwarze ausprobieren willst, kannst du ja vielleicht was hinmalen?

Snakebites. (Am besten Labrets mit schwarzen Zacken.)

Ich find Tunnels so von 14mm bis 26mm ganz gut.^^

Ich find nen Tunnel toll, aber nur wenn der nich zu groß is und Piercings find ich an der Lippe ganz schön!

Snakebites bei Jungs finde ich unglaubich toll! Es muss aber auch zu dir passen! Tunnel mag ich auch, nur nicht zu groß!

Kindisch finde ich es wohl eher das du fragen musst wo Du Dir eines stechen lassen solltest.

Weiter im Programm, finde Piercings generell nicht als grade "schön". Weder bei Männern/Jungs, noch bei Frauen. Gibt aber wohl genug Leute die Metall im Gesicht haben wollen. Was ich öfters sehe ist, entschuldige ich weiß nciht wie man sie nennt, das sie sich so einen "Ring" in die Unterlippen stechen lassen.

imitxd  15.10.2010, 20:57

Sowas nennt man Lippenpiercing/Unterlippenpiercing/Labretpiercing :D