Welches Piercing als Junge?

8 Antworten

Warum lässt du andere entscheiden, was du dir stechen lässt? Du musst ganz alleine wissen, was du schön findest und was dir gefällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos
PF214
Fragesteller

Ja aber vllt denkt man net direkt an bestimmte stellen...

Madcon059  14.10.2020, 10:01
@PF214

Naja, an sich sind die Stellen relativ offensichtlich...Ohr, Nase, Mundbereich, Augenbraue, Brustwarzen, Bauchnabel und Intimbereich. Zudem noch Dermal Anchor, den du quasi überall auf deinem Körper anbringen lassen kannst.

Kreator18  14.10.2020, 10:01
@PF214

Mhh okay. Dann mal ein paar Vorschläge, die mir z.B gefallen: Snake bites, shark Bites, venom Bites, Zungenpiercing, Double nostril, high nostril, bridge, Surface, dermal anchor, indutrial, eskimo, Septum, Brustwarzenpiercing, Orbital, Augenbrauenpiercing, Helix (evtl mehrere in einer Reihe), Daith, vertikal indutrial, double indutrial, Rook.

Mir persönlich gefällt intim bei Männern nicht ganz so, aber wenn dann sieht das Frenum für mich am besten aus

Allein die Frage, die maximale Menge der Piercings laut deinen Eltern und ein Datum, an dem du alle Piercings haben "musst" klingt sehr unreif...!

Wenn du dich zumindest annähernd mit dem Thema befasst hättest, dann wüsstest du, dass du es nicht schaffen kannst einen frisch gestochenen Ohrring innerhalb von 9 Monaten auf 20mm zu dehnen. Und einige Piercings brauchen mehr als 3 Monate zum Heilen. Wie willst du dir also 25 Piercings stechen lassen und dabei auch noch die Ohren dehnen?

PF214
Fragesteller

Muss man immer die heilungsdauer beachten? Nein muss man nicht. Und ich weiß dass das tägliche Schmerzen bedeutet?

blacksheepkills  14.10.2020, 10:28
@PF214

Dann beachte von mir aus nicht die Heilungsdauer und dehne deine Ohren von Null bis auf 20mm in 9 Monaten. Mir wurscht. Bekommst dann hoffentlich auch keine Antworten, wenn du dann in ein paar Monaten Fragen zu deinen Blowouts und Entzündungen stellst...

Außerdem möchte ich den Piercer sehen, der dir so viele Piercings sticht und die Eltern möchte ich auch kennenlernen, die ihrem Sohn 25 Zettelchen für Piercings unterschreiben...; denn unter 18 wirst du ohne Einverständniserklärung von Mami und Papi gar nichts tun können.

PF214
Fragesteller
@blacksheepkills

Tja wenn deine Eltern auch Piercings und Tattoos haben ist denen das wurscht was der Sohn macht

blacksheepkills  14.10.2020, 11:40
@PF214

Ich habe auch Tattoos und Piercings und mir ist es nicht wurscht was meine Tochter macht. Gerade bei einem solchen Vorhaben müssten die Eltern einschreiten. Die müssten es eigentlich am besten wissen, dass das völliger Blödsinn ist, was du da vor hast.

Mittlerweile glaube ich an der Glaubwürdigkeit der Frage und an dir.

Bin dann auch mal raus...

BWP, BNP, Intim, div. Surface Piercings...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.
PF214
Fragesteller

Welche hast du alle?

Herfried1973  16.10.2020, 09:52
@PF214

BWP 2 x je, BNP, Sternum Surface, Ampallang, Schulter Surface, linker Oberschenkel Surface, 6 x Rücken Surface

tragus, Eskimo unb ein Dave

Zu den Ohren:

20mm finde ich persönlich fast schon zu viel. 12mm sind denke ich ein gutes Maß zwischen sieht noch gut aus und ist schon zu viel des Guten.

25 Piercings innerhalb eines Jahres gehen bei gesunder Pflege und Abheilen normalerweise nicht.

Fang erstmal mit 1- 2 Stück an und dann kannst du dich immer noch steigern. Bist ja nich relativ jung und hast nich genug Zeit

Gruß

Flyinggar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung