Intim-Piercing, Geschmack?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Find ich gut! 56%
Bloß nicht! 38%
Ist mir egal! 6%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Find ich gut!

Schmerzmäßig ist ein korrekt gestochenes Chrissy halb so wild - echt gut aushaltbar :-) Ein Christinapiercing sollte anfangs grundsätzlich mit einem langen und flexiblen PTFE-Stab als Ersteinsatz ausgestattet werden, ungefähr Bauchnabelsteckerlänge ist ein sicheres Zeichen dafür, daß der Stichkanal viel zu kurz ist, dann wird das Piercing wohl bald wieder rauswachsen. Darauf sollte man bei der Wahl des Piercers achten!!!

Die Länge des Stichkanals ergibt sich direkt aus der Anatomie, der Stichkanal sollte im Durchschnitt ca 25 – 35mm lang sein, kann aber bei molligen Frauen auch mal 45 - 55mm werden. Zu kurze Stecker neigen dazu, teilweise bereits nach wenigen Wochen schon rauszuwachsen und hinterlassen dabei natürlich eine Narbe.

Es gibt sehr viele Männer, die sowas toll finden und nur wenige, die solch ein Piercing völlig ablehnen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Halli Hallo,

ich selbst habe zwar kein Christina-Piercing aber ich kann dir sagen worauf du beim Piercer achten musst, da ich selbst viele Piercings besitze. Der Piercer sollte sehr steril arbeiten, d. h. er muss Handschuhe tragen, eine saubere Arbeitsfläche besitzen, verpackte Piercings verwenden. Und er muss dir vorher alle Risiken erläutern.

Wie die Männer das finden...nun ja..da hat sicher jeder einen anderen Geschmack. Am Ende muss es doch dir selbst gefallen oder nicht ? Ich denke aber dass das die wenigsten Männer stört. Es ist dein Körper, damit kannst du machen was DU willst. (;

Ach und wegen den Schmerzen.. Na klar kann es passieren dass es für einen kurzen Moment beim Piercen schmerzt...und paar Tage danach noch etwas zieht..aber die Schmerzen gehen vorbei wenn ( wie oben genannt) ein guter Piercer am Werk war.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. (;

Bloß nicht!

Ich finde sowas schrecklich und vollkommen unnötig ist das selbe wie beim Rasieren dort unten beides unnötig,abschreckend,kindisch und schadet dem Körper.und nur zu traurig wie fast alle ihre Natürlichkeit wegschmeißen und so immer mehr einer Plastikpuppe ähneln aber bei dieser miesen Gesellschaft heutzutage sollte einem woll nichts mehr wundern. Kopf Schüttel

Jeder muss selbst wissen was er seinem Körper antut aber vorher immer mal den Verstand einschalten und befragen kann nie schaden das kann viel negatives und unnötiges ersparen. (Ist nicht böse gemeint sondern nur ein guter Rat an alle.)

Stimmt jetzt wo du es sagst, all die nackten Plastikpuppen ohne Achselhaare und mit Intimpiercings... schrecklich ;D

Nein mal im Ernst. Das ist doch nur Schmuck! Es gibt so viele alte Kulturen aus denen all die Ideen mit Tattoos und Piercings entstanden ist. Was hat das mit Verstand einschalten zu tun? Das schlimmste was passieren kann? Das Piercing entzündet sich. Ist ja nun nicht so schlimm. Das nehme ich gerne in Kauf. Ich lass mir ja nicht Plastik oder Gift in meinem Körper spritzen. Und selbst dann. Du hast glaubig eine falsche Vorstellung von Natürlichkeit. Schließlich bist auch du im Internet. Und auch das Internet ist nicht natürlich ;) Was glaubst wie das Leben in 100 oder 1000 Jahren aussieht und was dann natürlich ist :D

@CardiacKitty

Nein im moment geht es ja um das Körperliche nicht um das i-net oder sonstiges daher habe ich genau die richtige Einstellung die die meisten Menschen leider nie hatten oder verloren haben.

Und klar gab es so etwas ähnliches auch früher schon aber da hatte sowas noch sinn/gründe wegen Religion,Tradition usw. usw. was heutzutage nicht mehr so ist und nur aus dumme langeweile mal gemacht wird.

Bloß nicht!

Sinnlos....du unten schaut fast eh niemand hin...zudem birgt es die Gefahr von Verletzungen und Entzündungen.....

Von den Schmerzen mal ganz zu schweigen....

es ist ein irrtum das männer sowas wirklich mögen... tue es nicht es ist eigentlich einfach nur dämlich... ausserdem sind es schleimhäute es ist also nicht gerade clever da ein loch zu stechen... und ja es wird weh tun wie sau...

  1. Ist das doch Geschmackssache, 2. ist das kein Schleimhaut-Piercing und 3. Ja das tut's wirklich.. ;-)