Notfallsanitäter mit Piercings/tattoos?

5 Antworten

ich wüsste jetzt nicht was dagegen spricht, aber es wird auch immer etwas auf dem Arbeitgeber ankommen, wie er das duldet.

Hallo, eigentlich spricht nichts dagegen. Nur nicht übertreiben. Und unter einer Maske lässt sich viel an Mund und Nase verstecken! 😆 LG! 😁👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.

Ja kann man, das ist recht weit verbreitet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mit tattoos schon, Piercings wirst du während er Arbeitszeit wohl entfernen müssen

kenne ziemlich viele Rettler die gepierct und tätowiert sind.