Frage von Christianjjjjj, 245

Wie findet ihr Tragus-Piercings bei Männern?

Ich bin männlich, 21 und überlege, mir ein Tragus-Piercing stechen zu lassen (habe bisher weder Piercings noch frei sichtbare Tattoos). Wie findet ihr diese Art von Piercings so?

Antwort
von Intermundia, 199

Bei Männern fände ich ein Tragus nicht so schön. Kann aber auch nur ein Vorurteil sein da ich bisher nur Frauen mit Tragus kennengelernt habe. Sonst frag mal beim Piercer nach

Antwort
von Cheftrapper, 138

Was soll dagegen sprechen, ich habe mir das Tragus im letzten Jahr stechen lassen. Alles super das ist ein Piercing das jeder tragen kann. Mach es, du wirst es nicht bereuen

Expertenantwort
von LilithWhitic, Community-Experte für Piercing, 182

Kann ich jetzt schlecht beurteilen, da ich es an einem Mann tatsächlich noch nie gesehen habe :-) aber ich mag allgemein gepiercte und tattoowierte Menschen und bin auch immer dafür, dass Piercings kein "Geschlecht haben", also warum nicht? Wenn es dir gefällt, solltest du es machen :-)

Antwort
von ririririri, 153

Ich find tragus piersings allgemein nich so schön aber wenn dir das gefällt, wieso nich

Antwort
von Schocileo, 151

Wenns zum Mann passt, find ich das total cool. Aber ich mag allgemein gepiercte und tättowierte Männer, also insofern :)

Antwort
von Schwarzwaldpuma, 161

Finde, das past eher zu einer Frau, meine Meinung zumindest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community