Wo findet ihr eigentlich bei Jungs Piercings schön?

Meaglon  09.08.2020, 00:38

Wass für eines willst du dir den machen wenn ich fragen darf?

Jounis  09.08.2020, 10:14

Wie sieht etwas bitte schwul aus?

southsideshawty
Fragesteller

Es wirkt schwul auf Menschen mein Crush meinte das wäre absurd

15 Antworten

Und was findest Du? Für wen lässt Du es Dir denn stechen? Für Deine Mutter? Oder für Dich selbst? Alles, was mit Deinem Körper zu tun hat, solltest Du ganz allein selbst entscheiden - ob und wo und was! Wenn Du nach 1000 Meinungen fragst, wirst Du auch 1000 Meinungen bekommen. Also bleib bei Dir und steh zu Dir!

Ganz ehrlich, mach das worauf du Bock hast. Es ist dein Körper und was die gefällt steht an erster Stelle! Warum sollte es ‚schwul‘ sein

joachim02018  24.11.2020, 05:44

Klare Aussage. Sehr gut. Sehe ich auch so. Bleib' fit.

Es gibt Männer, die sind schwul. Ein Piercing verändert die sexuelle Ausrichtung hingehen nicht. Mach einfach, was du schön findest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Wo findet ihr eigentlich bei Jungs Piercings schön

Nirgends!

Ich finde "unverbastelte" Menschen fast immer attraktiver - gilt auch für viele (nicht alle) Tattoos.

Lilith2003  09.08.2020, 19:48

Du hast coolen Geschmack 🥰

Ein Piercing, egal an welcher Stelle, hat nichts mit der Sexualität zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies
Meaglon  09.08.2020, 00:38

Es gibt aber durchaus Tendenzen

Adomox  09.08.2020, 07:44
@Meaglon

Tendenzen, die auf deiner subjektiven Erfahrung beruhen, oder Tendenzen, die objektiv berichtet wurden?