„links cool rechts schwul“ beim piercing?

4 Antworten

Diejenigen die es stört wenn du es dir rechts stechen lässt würden auch ohne deinem Piercing etwas an dir zu meckern finden! Eigentlich hat es ja so gesehen auch etwas Gutes an sich, du erkennst daran wie die Leute zu dir stehen! Normale Menschen stört so etwas nämlich nicht! Lass es dir rechts stechen wenn es dir dort besser gefällt und kümmer dich nicht darum was andere darüber denken könnten!

Das war a long long time ago.. Heute hat´s die Bedeutung nicht mehr.

Der Ohrring macht es doch nicht.

Ja, ist kindisch