früher gabs doch mal das klischee das männer die nen ohrstecker rechts hatten schwul wären.
ist das heut auch no so.
würd mir gern rechts eins stechen lassen weil ich links oben schon ein anderes piering hab...

Hör nicht auf sowas, wenn es dir gefällt tue es.
Bei mir in der Schule wurde früher gesagt wer einen Ohring rechts hat ist schwul und rechtsradikal - totaler blödsinn, denn wegen sowas kann man keinen Menschen abstempeln.
Wenn jemand einen Regenbogenaufnäher hat liegt es nahe das er homosexuell ist und wenn jemand ein rechtes Symbol oder sowas trägt liegt es auch erst nahe was er ist.
Unsinn ist das, man kann heute seinen Ohrring tragen wo mal möchte. Ich würde nichts für die Meinung anderer geben, sondern da tragen, wo es Dir gefällt. Meinst Du andere fragen Dich, ob sie braune oder schwarze Schuhe z.B. anziehen sollen, und ob mit der Farbe etwas angezeigt wird, das auf Charakterzüge etc. hindeutet?
rechts schwul links cool sagt man ja ne ; ) Also würd an deiner stelle lieber links nehmen ; )

Scheiß doch drauf was andere von dir denken die ollen klischees da würde ich nichts drauf geben ich hab sogar beide seiten einen ;-)
KalleZabel am 3. September 2009 14:19 Heh, das Wort Sch... ist nicht gestattet!

Keine Ahnung ob dieses "Zeichen" immer noch so zu deuten ist.
Aber wenn du keine falschen Zeichen setzen magst dann lass dir doch in beiden Ohren Löcher stechen, kenne etliche Männer die an beiden Ohren gepierct sind, also links und rechts Stecker drin haben ;-) so machste nix verkehrt und es sieht doch auch gut aus.
mach links und rechts einen rein, dann bist nur "halbschwul" :x
das klischee gab es früher mal, deshalb hab ich den ohring wohl auch links^^
aber heutzutage, ist es doch wurscht.
Ich kenne keinen Mann der sich danach richtet. Ist doch egal was du trägst, ich würd jedenfalls nicht denken das du schwul bist und selbst wenn was juckt es dich was andere über dich denken.Die kennen dich nicht und die siehst du meistens nie wieder.

Völlig gleichgültig, wo man den Stecker trägt! -Sieht eh´schwul aus!
ich persönlich finde es schwul...doch meine Meinung kann Dir doch egal sein, lass mich reden, stehe zu Deinem Ohring, egal was die anderen sagen, hauptsache du fühst dich damit wohl
Meine Güte was machst du dir einen Kopf, was andere glauben. Stell dir vor es gibt sogar Frauen in Männerberufen, die nicht lesbisch sind...
Ich denke diese Frage ist nicht mehr zeitgemäß, mach was dir gefällt.
Oubyi am 3. September 2009 13:50 Es geht doch nicht darum, was andere GLAUBEN, sondern wie es verstanden wird.
Wenn ich eine gelbe Armbinde mit drei schwarzen Punkten trage, will ich, dass alle wissen, dass ich blind bin.
Und zumindest früher war es so, dass, wenn ich einen Ohrring rechts trage...
P.S.: Ich weiß, die Armbinde gibt es heute nicht mehr, wurde durch den weißen Stock ersetzt.
was die anderen Glauben, oder wie sie es interpretieren ist doch der Gleiche schuh, deshalb frage ich mich weshalb machst du dir einen Kopf, schau dir mal die Tokio Hotels typen an, und wer fragt sich ob die schwul sind?

ist doch egal was es für klischees gibt, hauptsache es gefällt dir!

Das ist doch egal, wo Du Deinen Ohrring rein machen lässt. Das Klischee gibt es (hoffentlich) heute nicht mehr. Man ist heute toleranter.
Naja bin nich sicher aber ich würde es nich versuchen!
schwul und rechtsradikal ist sowieso ne komische Mischung.
Ja, "Kinderkram" ist das halt. Obwohl mir auch schon ein Mensch begegnet ist der schwul und rechts war/ist, Schwule dürfen schließlich auch ihre Meinung haben. Ist aber gewiss selten und ein Widerspruch an sich.