Ohrring als Junge: Rechts oder Links?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist heute nicht mehr so, dass das für irgendwas steht. Ich finde beidseitig besser als nur eine Seite. Aber wenn es ein sehr außergewöhnlicher Stecker wird geht auch nur links/rechts. Würde nach der Schokoladenseite gehen

Hallo, wenn du möchtest, dann lass dir beidseitig Ohrlöcher stechen, das ist heutzutage bei Jungs eigentlich auch schon normal. Ich habe beidseitig Ohrlöcher und diese auch gedehnt und Tunnel drin. Wenn du nur eine Seite möchtest, dann musst du dir überlegen welche Seite. Ich denke heute ist das mit der Seite die du wählst, hat nichts mehr mit deiner Sexualität zu tun. 👍🤣 LG! 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.

Am besten am beiden Ohren. Schließlich hast du ja zwei. 🙃

Wenn an einem such dir die Seite aus, die dir gefällt. Das ist aber eher der Style aus dem letzten Jahrtausend, aber durchaus okay. Damals wurde behauptet, dass ein Ohrring am rechten Ohr ein Zeichen für schwul sein wäre. Gilt aber nicht (mehr). Mit Ohrringen an beiden Ohren hast du das Problem auch nicht mehr...

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Egal. Kommt sehr auf die Umgebung an.
ich find beidseitig am besten. Als Hetero würde ich links nehmen, wenn es nur einer sein soll.

Hallo,

du hast zwei Ohren, also auch zwei Ohrläppchen (logisch). Wenn du nun Ohrschmuck tragen möchtest (egal ob als Mädchen oder Junge), dann lasse dir sowohl dein linkes wie auch dein rechtes Ohrläppchen durchstechen, damit du dann in beiden entstandenen Ohrlöchern entsprechend Ohrschmuck einsetzen kannst.

Das Tragen von Schmuck in bzw. an den Ohren sollte unbedingt symmetrisch ausschauen. Also solltest du dir auch unbedingt beidseitig Ohrlöcher stechen lassen. Sieht sonst echt nicht schön aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung