Ohrringe beidseitig bei Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Finde ich (m) cool bzw. habe ich selbst 56%
Ist mir egal. 32%
Finde ich (w) schön. 12%

7 Antworten

Ist mir egal.

Es sollte jeder dass tragen können was einem gefällt wenn dir deine Ohrringe gefallen dann go for it

Finde ich (m) cool bzw. habe ich selbst

Ich habe auch welche. Ich wechsle regelmäßig zwischen Stecker und Ohrringe.

Finde ich (m) cool bzw. habe ich selbst

Ich find entweder ganz oder gar nicht.

Die Reaktionen sind sehr unterschiedlich. Eine Minderheit von Frauen findet das gut, aber die scheinen es dann wirklich interessant udn gut zu finden.

Finde ich (m) cool bzw. habe ich selbst

Ich selbst trage nur einen und lasse beidseitig der Generation nach mir. Mein Sohn hat beidseitig, trägt zwar mehrheitlich dezente Stecker, aber kleine Creolen sehen doch auch gut aus. Mach, was dir gefällt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Finde ich (w) schön.

Hallo LarsR1993,

Sieht man ja nicht so häufig bei Jungs bzw. Männern,

Ja … leider… ☹️

und meine Kumpels meinten, es käme schwul rüber.

Ohjeeeh … 🤦🏻‍♀️… idR sagen sowas

diskriminierendes homophobe Typen!

Deine Kumpels haben wohl was gegen Schwule,

nh? Oder warum sagen die sowas

Herabwürdigendes? Wissen deine Kumpels nicht,

dass Homosexualität genauso normal und

natürlich ist, wie Heteroexualität?

Kannst sie ja mal fragen ….

Wie findet ihr Jungs mit Ohrtingen beidseitig?

Ich finde Jungs und Männer mit Ohrringen

auf beiden Seiten sexy, super und attraktiv! 👍

Auch mit Ohrsteckern, vielen Ringen, Ketten

und Armbändern/Armspangen … 👍

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin
W00dp3ckr  04.01.2023, 12:56

Ja gebau, ich finde zwar auch nicht, dass es schwul aussieht, aber mit den Schwulen Freunden und Kollegen, die ich habe, darf ich gern verwechselt werden.