Sind Ohrringe bei Männern schwul?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

NEIN 91%
JA 9%

9 Antworten

Also diese Asoziation "Männer mit Ohrringen sind schwul", gehört in die Kategorie, Meinung aus dem vorletzten Jahrhundert. Männer mit Ohrringen ist heute genauso normal, wie die heutige Mobilität. Und ja, auch ich trage beidseitig Ohrringe, und bin nicht schwul.

LG Lacky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NEIN

Vor 40 Jahren hörte man das manchmal - aber inzwischen sollte auch der letzte mitbekommen haben, dass Ohrringe nicht schwul sind.

Ohrringe bei Männern gehören übrigens auch zu manchen Trachten, zb den Appenzellern zu bestimmten Anlässen (Ohrschuefe) oder auch den Handwerkern auf der Walz.

NEIN

Generell betrachtet NEIN, ab im speziellen Fall darf man Homosexualität vermuten, wenn andere Erscheinungen dafür sprechen. Bei mir trifft das so zu!

NEIN

Wer das noch immer meint, lebt hinterm Mond :)

NEIN

Ohrringe können nicht schwul sein. Das sind Gegenstände.

Wie man sich auch kleidet, welche Accessoires man auch trägt, sie haben genau nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun. Du bist es, der hier etwas nicht wahrhaben will. Homophobe Vorurteile zu behalten ist halt bequemer.