Wenn ihr Ohrringe an Maennern gut findet - dann welche?

3 Antworten

Mir gefallen Ohrringe an allen Menschen. Such dir aus was dir gefällt! Es ist egal ob sie als Männer- oder Frauenschmuck verkauft werden. 🙂

Wähle aus der ganzen Vielfalt.

Ich persönlich empfehle dir Creolen und Labretstecker. Diese sind schön und praktisch im Alltag. 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Am liebsten trage ich je drei goldene Creolen, aber auch Kombinationen mit typischen Damenschmuck sagen mir zu wie z.B. vorn Hänger mit Perle, dann eine Creole und hinten noch einen Stecker mit Glitzer.

Ich mag am liebsten kleine dezente Stecker die aufeinander abgestimmt sind, damit es ein stimmiges Bild ergibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung