Als Junge Ohrringe tragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, klar! Wenn du das möchtest geht das. Wenn du noch keine Ohrlöcher hast, musst du dir zuvor welche stechen lassen. 🤗

Sei mutig und lass dich von Rollenbildern nicht abhalten deinen Traum zu leben. 👍🥰

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
Annat75pyz  21.08.2023, 15:28

Danke für den ⭐

Ja, das geht mit Ohrlöchern und mit entsprechendem Selbstvertrauen nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Hallo Anonym04647,

wenn Dir solche Motive gefallen, kannst und darfst Du sie selbstverständlich tragen.

Da mögen zwar irgenwelche gesellschaftliche Paradigmen "dagegen" stehen, aber das ist eine Sache der Menschen, die diese Paradigmen vertreten.

Du trägst das, was Dir am meisten Ausdruck verleiht, wie Du Dich gerade fühlst, was Du gerade magst.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:Hobby