Ohrring bei Jungs (17) noch modern?

... komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Also ich finds cool xD Kleine Tunnels find ich am allercoolsten (aber wirklich klein, die größeren find ich irgendwie eklig), aber einen normalen Ohrring find ich auch nicht schlecht :D

Aber mal ganz ehrlich, kann dir doch egal sein, ob das modern ist... Wenn du so einen haben willst, lass dir einen machen, und scheiss doch einfach auf die Meinung von anderen.. Du musst dir selber gefallen, nicht den anderen. (und wenns wirklich schlimm ist, kannst du den ja jederzeit rausnehmen ^^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde so mit Steinen oä bei mir nicht so cool da eher was dunkles schwarz oder braun so ein kleiner Tunnel (aber der "Ohrring" ohne Loch). Aber ich hab n schwarzen Kumpel der eben solche Ohrringe trägt wie du glaub meinst (auf beiden Seiten das find ich auch besser als auf einer) und wenn das zu einem passt und mit dem Style kompatibel ist kommt das sehr gut. Ich finde nicht dass das automatisch schwul aussieht aber es kann so aussehen wenn man es nicht tragen kann oder man sich eben sonst so anzieht. Ich freue mich auf die "homophoben Kommis" :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin ich als Junge finde dass Ohrringe  ( Creolen, Stecker) auch nicht Grad Toll aber wenn es zum Style passt ist es ok. Aber ich würde lieber Tunnel tragen  ( bis 8 mm maximal sonst wirkt es ,,unnormal" ) weil das modern ist und nicht als Schwul bezeichnet wird. Als ich Mir links ein 6 mm Tunnel gedehnt hab fanden das alle cool und haben sich selbst welche gedehnt  ( die die in Ohrloch haben). Und ich finde das mit dem ,,schwu" eh Quatsch. Und solange es links oder beide sind ist es Cool aber rechts allein sieht auch nicht Grad toll aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiblich 17
Finde es echt Nice 😩 es gibt ja auch so Fake Tunnels die halt geschlossen sind da es ja Fake ist sowas find ich auch Nice es kommt halt auf den Ohrring an und ob es zu einem passt. :)
Mach es wenn du es willst und es dir gefällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es cool. Manchen Mädchen gefällt es zwar nicht aber am wichtigsten ist das es dir gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doofe Frage, aber was haben Ohrringe mit schwul/Junge/Mädchen zu tun? (Ja, ich weiß die ganzen Klischees und auch über alte Kennzeichen) Für mich hat sowas Null damit zu tun, deswegen finde ich es okay. Es muss einem selber gefallen und nicht anderen. 

Wenn du dir so Gedanken darum machst, was andere davon halten können, würde ich es lassen. 'Mode' ist schnell wieder out. :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht jemanden für mich auf Anhieb unattraktiv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KRYPTiiC
18.08.2016, 12:19

Und dich auf Anhieb oberflächlich ;)

0
Kommentar von fabivx
18.08.2016, 12:23

haha Kryptiic 😂

0
Kommentar von NormalesMaedche
18.08.2016, 12:38

Wad hat das mit Oberflächlich zu tun. attraktiv ist für mich, Was man von außen sieht. Da macht der Ohrring alles kaputt

0

Rechtes Ohr (Homo) Linkes ohr (Hetero) soweit ich weiß. Gefällt den wenigsten Mädchen. Aber wenn du es magst, mach es. Da wird schon eine kommen die dich so mag wie du bist^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finds cool ^.^aber da sind die Geschmäcker natürlich verschieden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen das es noch modern ist und ich finde es außerdem richtig cool, wenn Jungs Ohrringe haben ;) 

Aber außerdem finde ich muss es auch zu dem Style passen..

wenn der Junge sich unmodern anzieht macht es keinen schönen Feindruch aber wenn der Junge Style hat sieht es toll aus.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früher als ich in deinem Alter wäre, würde ich es vl cool finden. Aber es war auch vor 10 Jahren total angesagt. 

Jetzt als erwachsene Frau (26) würde ich es nicht wollen das kein Partner ein Ohrring hat :) würde mir auch nich gefallen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, ich w22 habe einen Freund &' der trägt auch an beiden Ohren Ohrlöcher, hat ganz kleine Ohrringe innen und ich finde es schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Ohrringe gehen bei Jungs und Männern nur in Verbindung mit Piercings am selben Ohr. Nur Ohrring ist komisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde, dass es nicht mehr modern ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mag ich garnicht aber jedem das seine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar sind sie noch moder. Heutzutage tragen viele sogar an beiden Ohren einen Ohrring. Ich find das Mega schön, aber nur wenn die Ohrringe nicht zu groß sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat mir nie gefallen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde das ist schon seit ewigkeiten aus der Mode und macht einen Jungen richtig unatraktiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?