Als Mann Ohrringe tragen?

8 Antworten

Von Experte Annat75pyz bestätigt

Ich finde das schön und cool. Natürlich manchen Männern steht es nicht, aber auch manchen Frauen nicht. Jeder sollte nach seiner eigenen Fasson leben, solange man niemandem schadet.

Ich, persönlich, fände es schön, wenn mehr Männer Ohrringe tragen würden, dass würde die Klischees auflockern und es allen einfacher machen.

Mir gefällt es und es ist auch seit mehr als 20 Jahren völlig akzeptiert. Ich habe selbst etwa 10 Jahre Lang Ohrringe in beiden Ohren getragen, bevor ich mich für gedehnte Ohren entschieden habe und ich habe mich mit meinen Ohrringen immer gut gefühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, finde ich gut :-)

Alle können das tun. Ich finde es schön.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Ich bin da ganz kulant. Ohrringe bei jungen Männern ist seit längerem "in", garnicht mehr so ungewöhnlich. Das einzige, das ich dazu sagen würde:

Es sollten keine Hänger oder Creolen sein, sondern kleine zurückhaltende Stecker, meine Meinung, muß ja nicht richtig sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Längst nix Besonderes mehr. Wenns dir gefällt, machs :)