Kann ich (männlich) auch Ohrringe an beiden Seiten tragen?

8 Antworten

Ohrringe bei einem Mann sind heutzutage nichts Komisches mehr. Solange diese nicht zu groß oder auffällig sind, ist da nichts gegen zu sagen. In der Hinsicht haben sich die Zeiten sehr geändert. Schmuck bei einem Mann heißt jetzt garnichts mehr. Vor vielen Jahren, so hieß es, hätte man daran sexuell anders orientierte Menschen gesehen. Ist aber jetzt garnicht mehr so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

natürlich,mach einfach dass was dir gefällt!

Kommt drauf an in welcher Umgebung. Ich finde ein Zeichen für Homosexualität ist das nicht mehr. In vielen Umgebungen sieht man einfach keine Männer mit Ohrringen auf beiden Seiten.

Och persönlich finde es so
(Nimm es nich so persönlich)

Ein Ohrring wirkt für mich immer so ein bisschen als wäre der Typ gefährlich

Zwei Ohrringe finde ich ein bisschen schwul

Nich persönlich oder als Beleidigung sehen ;)

LG