Kann man auch nur einen Ohrring tragen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Kannst auch einen tragen 62%
Lass dir einfach neue stechen! 33%
Nein, sieht komisch aus 5%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kannst auch einen tragen

Hallihallo 🙋🏻‍♀️,

na klar kannste auch nur einen Ohrring tragen.

Sieht manchmal sogar noch cooler aus, als zwei.

Wenn du dazu noch ne schwarze Augenklappe

trägst und ein Tuch um den Kopf… dann siehst

du vielleicht aus wie ne 🏴‍☠️ Piratin. Aber nicht,

weil du nur einen Ohrring trägst. Wenn dich

jemand darauf anspricht, sagst du:

Das ist der neueste Schrei 🤠

~~~~~~~

LG ✌️🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊🕊☮️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin
Lass dir einfach neue stechen!

ich finde mehr als 2 auch sehr schön, ich selbst habe je Ohr 7 Ohrlöcher und zusätzlich noch beidseitig Tragus Piercings.

Kannst auch einen tragen

finde ich auch gut

Kannst auch einen tragen

Du kannst natürlich auch nur einen Ohrring tragen - so wie du es möchtest es ist deine Entscheidung...

Wenn du natürlich sagst ich mag 2 Ohrlöcher mehr dann lass sie dir erneut stechen.

Wenn es dir aber auch so gefällt dann lass es einfach so und dann hast du halt nur ein Ohrloch. 😁

Kannst auch einen tragen

Natürlich kannst du so viele Ohrringe tragen, wie du möchtest. Ich persönlich finde, dass es an beiden Ohren besonders schön ist.

Du kannst nach einem ausgubigen und heißen Bad, mit einer stumpfen Nadel nochmal vorsichtig probieren ob du das andere Ohrloch nicht doch noch öffnen kannst. Oft sind die einfach nur sehr gut verschlossen, aber nicht zu gewachsen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
Kannst auch einen tragen

Natürlich kannst Du auch nur einen tragen. Andere tun das bewußt, weil es "schick" ist z.B.

Wieder andere tragen 2 verschiedene. Das ist heutzutagen überhaupt nicht mehr komisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Twicesonce
Fragesteller

Danke👍🏻