Ohrringe bei Männer?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Gut 45%
Geil 18%
Naja 18%
Ganz toll 9%
Schwul 9%

6 Antworten

Finde es geht so, manchen steht es halt besser als anderen :)

Aber generell ist es doch so: mach das was dich glücklich macht, es ist dein Leben ♡

Geil

Prinzipiell finde ich Ohrringe bei Männdern gut. Ob Dir das Paar steht, wirst Du wohl ausprobieren müssen :-D

Gut

Ohrringe sind ja nun wirklich beinahe schon Jahrzehnte völlig etabliert. Davon kann man auch keine sexuelle Ausrichtung ableiten. Ich habe nur einen, Mitte der 90er Jahre musste ich mir von Lehrern noch anhören "Hauptsache Knopf im Ohr" und die Eltern waren not amused. Auch das ist heutzutage anders. Mein Sohn trägt beidseitig Ohrringe, was heute ja noch üblicher ist. Wenn's dir gefällt, mach's! Diese abgebildeten schwarzen gefallen mir allerdings überhaupt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Gut

Die Zeiten sind doch vorüber, wo ein Ohrring bei einem Mann ein Hinweis darauf was, er sei schwul. Das ist schon lange nicht mehr so.

Ich finde das ganz ok. falls nicht ein Lichterbaum (Glitzersteine) zu sehen sind und die oder der Ohrring nicht zu weiblich wirkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu
Naja

Kommt auf den Ohrring und vor allem auf den Mann an. Aber ganz im allgemeinen dann eher mittelmäßig..