Männer Ohrring?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Schön , weil 47%
Hässlich , weil 28%
Andere … 25%

14 Antworten

Andere …

Jeder darf entscheiden wie er ist, aber für mich kommt es halt auf den Ohrring an

Schön , weil

Silberschmuck finde ich an Männern generell attraktiv.

Mir hat es nicht so wehgetan. Halt nur so ein kurzes Stechen.

Schön , weil

Finde es sieht gut aus 👍 trage auch seit über 10 Jahren Ohrringe und bin sehr zufrieden mit meinen Creolen ^^ schmerzhaft würde ich net mal unbedingt sagen. Ich war 10 als meine Schwester auf die Idee kam mich etwas aufzupeppen und vor lauter Aufregung hab ich den Stich net mal wirklich gemerkt. Hab mich nur erschrocken ^^

Andere …

Ich finde Ohrringe an Männern attraktiv. Meine Wahl würde, aber nicht auf Kreuze fallen.

Schön , weil

Ich finde es sehr schön