Mehrere Ohrringe Jungs?

6 Antworten

Die Kombination an Löchern finde ich schön. :-)

Mir persönlich gefällt der Schmuck, den du in den unteren Löchern trägst nicht so gut, aber auch nicht ganz schlecht. Es kommt aber drauf an, was dir gefällt :-)
Sei mutig und tauche immer wieder mal durch bis du den Schmuck gefunden hast, der dir gefällt. Grundsätzlich kannst du alles in den Löchern tragen.

Tagst du am anderen Ohr auch Schmuck?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohrringe an Jungs/Männern sind nicht so meins, allerdings habe ich da gar nichts zu melden - das entscheidet jeder selbst, wie man aussehen möchte.

Du könntest oben einen Stecker mit Motiv oder einen Ring ausprobieren und unten bspw. massivere Creolen oder andere Anhänger. Die unteren zwei Creolen mit den Anhängern finde ich durchaus passend. Sehr schlichte Stecker, bspw. mit kleinen silberfarbenen Kugeln vorne, könnte ich mir auch vorstellen.

Ich finde Ohrringe bei Männern nur am Ohrläppchen schön und das je bis zu drei Stück. Meist habe ich drei Creolen aus Silber, manchmal auch ein Kettchen mit Perle oder nur glitzernde Stecker in tagesaktueller Kombination. Überwiegend werden jene männlichen Ohrringträger als "queer" bezeichnet. Sie müssen aber nicht unbedingt schwul sein, können aber und mit dem Schmuck werden sie besser untereinander aufmerksam, besonders in den Bars großer Metropole.

Die zwei unteren sind auf jeden Fall sehr stylisch. Der obere Ohrstecker sieht irgendwie verloren aus.

Beschissen halt.

Männer tragen keinen Schmuck, weil wir es nicht brauchen.

Du bist halt kein richtiger Mann.

Noah803  14.04.2022, 22:27

Was ne Antwort 🤦🏻