Kann ich den Ohrring trotzdem reinmachen?

3 Antworten

Was soll dicker sein? Die Creolen schauen nicht dicker aus als der Stecker. Du machst hier ja das Schmale Stück von der Creole in dein Ohr und nicht das ganz breite, aber ich wüsste nicht, warum es nicht passen solle :)

Hallo, ja! Das Teil das ins Ohrloch kommt ist genau so stark, wie das vom Stecker. Und ein kleines bisschen Unterschied im Durchmesser kann das Ohrläppchen auch noch wegstecken! LG! 😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.

Verstehe nicht so richtig, was Du meinst.

Erkläre es doch bitte deutlicher.

Ringohrringe (ein Wort) heißen eigentlich Creolen.

Was soll dicker sein als was?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu
LinaPeacg  16.11.2021, 15:06

Nett ist anders aber ok dann versuche ich es dir zu erklären.

Für sie sieht der Stecker dünner aus als die creole (denke mal duch den breiten Teil des Metall an der creole) aber das ist ja nicht das was in das Ohr kommt sondern der dünnere teil sie fragt aber ob die creole passt wenn der Stecker passt also antworte doch einfach ja.

338194  16.11.2021, 15:38
@LinaPeacg

ich lasse mir nie vorschreiben, was ich zu antworten habe !!