Ohrringe kaputt, kann ich sie löten lassen?

4 Antworten

Auch wenn so etwas nicht gelötet wird.

Ja, das kannst du beim Juwelier reparieren lassen!

Preis ist schwer zu sagen, ohne die Stecker gesehen zu haben. Aber so zwischen 20 und 80 Euro, je nach genauer Art des Schadens.

Grüße, Kathi

0fabienne0
Fragesteller

Achso, ja im Internet stand bei einer Juwelier Seite 'Stecker Stift anlöten' hatte vermutet das sei damit gemeint :) vielen Dank!

Blubbig  01.11.2015, 08:30

Warum sollte so etwas nicht gelötet werden? Was ist der Grund für diese Aussage?

Ja klar kann man sie löten lassen...Ist nicht so teuer,30-70 € oder so :-)

0fabienne0
Fragesteller

Vielen Dank! :)

Mir war immer mal eine Goldkette gerissen. Die habe ich dann reparieren lassen (vermute, dass sie gelötet wurde). Hat nicht die Welt gekostet. So ca. 10 €.

0fabienne0
Fragesteller

Super, Dankeschön :)

Hi

Kommt drauf an wie genau die ohrstecker aussehen. Wenn sie keine Steine keine Farben und keine Lackierungen haben und nicht hohl sind kann man sie problemlos löten. Kostete bei uns 9,50€ inkl Reinigung.