925 silber ohrringe von bijou brigitte gut als erststecker?

5 Antworten

Wie wäre es, wenn du erstmal einfach die billigen ausprobierst. Wenn sie sich nicht gleich entzünden, dann ist es gut und wenn, dann holst du eben immer noch die in echt silber für 50 Euro und lässt deine Ohren ein paar Tage ausheilen, bevor du diese dann nimmst. Meine Ohrlöcher entzünden sich auch schnell (auch bei echt Silber und bei Gold). Ich löse es dadurch, dass ich ein paar Tage Ohrstecker trage und dann ein paar Tage Pause machen, das sich meine Ohren wieder erholen. Man muss ja nicht jeden Tag welche in den Ohren haben.

925er Silber und echt Silber ist das Gleiche. Ein Unterschied wäre nur, wenn es silberfarbene heißen würde. Die würden dann nicht aus Silber bestehen.

Minerva1234  26.02.2012, 14:33

das habe ich eben auch kurz gedacht, war mir aber nicht sicher. etwas höheres als 925er gibt es ja eigentlich gar nicht.

Achtung silber kann nickel enthalten, da nicht rein. Lass dir bestätigen dass kein nickel mit drin ist. Silber nickelfrei gibts ab 20 euro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann solltest Du die von Bijou Brigitte nicht nehmen. Lass Dich beim Juwelier beraten.

Gehe bitte zum Juwelier und hole dort die Stecker. Nicht das billige Zeugs von B.B. Danach kannst Du, wenn Du so empflindlich bist, die Ohren vergessen. Am besten wäre in diesem Fall sowieso Gold, weil das reiner ist.