Ohrringe?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag Leute, die sich schmücken wie sie wollen, die sich kleiden wie sie wollen, die sagen was sie wollen, die tun was sie wollen und die denken was sie wollen. Wichtig bei allen diesen Sachen ist, dass es genau DAS ist, was sie tatsächlich wollen. Und nicht, was sie meinen, was andere an ihnen gut finden könnten. Und diese Leute müssen hier auch nicht nachfragen, wie andere das finden - die tun es einfach. Deswegen mag ich sie ja auch.

Eine Selbstverständlichkeit in unserer Zeit für alle, die es mögen. Ich mag's.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Das finde ich gut 👍🥰

Alle die Ohrringe mögen sollte welche tragen. 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Find ich gut, habe immer Buttons an beiden Ohrläppchen ;)

Ich habe einen Ohrstecker, der reicht mir.Wer moecht kann sich X Stuech stechen lassen, ich habe nichts dagegen. LG gadus