An Jungs: Habt ihr Ohrringe?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja (Welche) 58%
Nein (Wieso nicht) 42%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja (Welche)

Habe auf beiden Seiten am Ohrläppchen welche gestochen gehabt. Trage eigentlich nur so Stecker

trage zwar sehr selten welche, aber dafür gerne

Ja (Welche)

Ja, ich habe an jedem Ohr drei Lobes und Upperlobes und links einen inner Conch Ring.

Und ich trage sehr viele sehr unterschiedliche durchaus auch feminin gelesene Ohrringe.

In letzter Zeit meist mittelgroße Creolen in den ersten Ohrlöchern und Labretstecker in den Zweiten und Dritten Ohrlöchern.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
Nein (Wieso nicht)

Nein, habe ich noch nie drüber nachgedacht aber ist nicht so mein Fall.

Wobei es gibt hübsche Chanel Ohringe...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – „Sich gut zu kleiden ist ein Ausdruck guter Manieren.“
Nein (Wieso nicht)

Finde Ohrringe generell nicht schön egal ob an Mann oder Frau.

Ja (Welche)

Ich habe meist kleine Creolen, weil es mir gefällt.