Ohrstecker/Ohrringe wie kommt es bei Maedchen/Frauen an?

7 Antworten

Ist ganz unterschiedlich. Ich kenne einige Frauen, die Ohrringe grundsätzlich unattraktiv finden, manche mögen nur Diamanten nicht, andere finden das toll. Aber solange es dir gefällt und du dazu stehst, kommt der Rest von allein.

Hallo,

nur du musst es schön finden. Ich persönlich finde Ohrringe bei Männern/Jungen nicht so schön. Also gibt auch seltene Einzelfälle, aber in den meisten Fällen finde ich das nicht so schön. Aber dir muss es ja gefallen und wenn du dich damit wohlfühlst dann Go for it.

Wenn du es schön findest, dann trag es eben.

Wenn man kein oder wenig Selbstvertrauen hat, dann ändern auch zwei Ohrstecker nichts daran. Was bringt es dir, wenn du auf den ersten Blick Selbstbewusst erscheinst, man aber sofort merkt, dass es eben nicht so ist?

Ich mag Ohrringe bei Jungs/Männern gar nicht und noch weniger, wenn die auch noch glitzern und blinken.

Ohrringe find ich eigentlich bei jedem schön. Nur den Schmuck den du erwähnst mag ich nicht. Brillanten an Männern wirken auf mich immer protzig und posermäßig, wie bei diversen Rappern oder Fußballstars.

Also ich oersönlich finde Ohrstecker bei Jungs sehr hübsch und ja, auch selbstbewusst. Nicht jeder würde sich das trauen 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FranzoesischHil
Fragesteller

werden viele/alle maedchen denken das ich selbstbewusst bin wenn ich mich das traue

JanikaHope  15.11.2023, 23:40
@FranzoesischHil

Das weiß ich nicht, aber wenn du dir zu 100% mit dem sucher bist was du tust wirst du auch selbst Selbstbewussein ausstrahlen und das wiederum wird man schnell von außen wahrnehmen können

Munga01  16.11.2023, 07:54
@FranzoesischHil

Spätestens wenn sie sich mit dir unterhalten, werden sie merken, dass du eben nicht selbstbewusst bist.

Man ändert sein Wesen nicht, indem man zwei Ohrstecker trägt.